f i v e

2.5K 126 23
                                    

Grade als ich mich umdrehe um zu gehen ertönte ein ohrenbetäubender Knall, danach noch einer und noch einer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grade als ich mich umdrehe um zu gehen ertönte ein ohrenbetäubender Knall, danach noch einer und noch einer. Schreiend senkte ich meinen Kopf, packte Elli am Arm und zog sie mit mir.

Die fielen Menschen stürmten als uns vorbei, ohne Rücksicht aufeinander, aber ich konnte es ihnen nicht verübeln. »Wir müssen Lio finden!« schrie Elli über die schreiende Menschenmenge hinweg.

Fest presste ich meine Lippen aufeinander. Schnell löste ich mich von Elli um auf einen Tisch zu steigen und meinen Blick in die Menschenmenge fallen ließ. Jedoch fand ich Lio nirgends.

Plötzlich bemerkte ich das Elli nicht mehr hier war. »Elli!« schrie ich über die Schüsse hinweg und in diesem Moment flog eine Kugel knapp an mir vorbei, schreiend befand ich mich wie in einer Schockstarre, wurde aber plötzlich am Arm von Tisch gerissen und hinter die Bar gezerrt.

Vor Angst presste ich meine Knie an meinem Körper, meine Augen waren geschlossen aber ich roch einen Mann direkt bei mir.

Zitternd schluchzte ich immer wieder auf während die Kugeln nur so durch den Club flogen. »Verpisst euch endlich ihr Bastarde!« brüllte plötzlich eine tiefe, männliche Stimme durch den gesamten Club und plötzlich war es Totenstill.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah augenblicklich einen Mann neben mir stehen. Grade als ich zu ihm aufschauen wollte, packte jemand anderes meinen linken Arm was mich auf zischen ließ.

Mit vor Schock geöffneten Mund starrte ich auf meinen Arm über welchen Blut floss. Mein Blick wanderte höher zu meinem Oberarm auf welchem sich eine Schusswunde abzeichnete. Ich hatte es vor Schock nicht einmal gespürt oder hatte ich es mir nur eingebildet das die Kugel mich knapp verfehlte?

»Bringt meinen Engel in ein Krankenhaus, sofort!« sprach die selbe stimme meinen gegenüber welcher sich als Lio herausstellte wütend an.

Lio zog mich Richtung Ausgang, wobei mein Gehirn ratterte. Plötzlich schoss mein Blick vom Boden auf den Ausgang. Stop mal, sein Engel!

Abrupt drehte ich mich zurück zur Bar, aber dort stand niemand. Selbst die Typen welche um sich geschossen haben waren alle weg, oder vielleicht tot? Immerhin hatte sich der Fremde nicht erfreut gewirkt, aber kein Wunder, wer freute sich schon über einen Anschlag?

»Alira, du musst in ein Krankenhaus, los jetzt!« herrschte mich Lio plötzlich an, schenkte mir aber sofort einen entschuldigen Blick. Leicht winkte ich ab und ließ mich von ihm aus dem Club bringen. Unzählige Krankenwagen standen hier, genauso wie die ganzen Polizeiautos aus welchen grade Polizisten ausstiegen.

Nur am Rande bekam ich mit wie die Polizei und SWAT welche ebenfalls vor einigen Sekunden angekommen waren das Gebäude stürmten. Meine Augen suchten die von Elli, Ken oder wenigstens Adam. Ich kannte die beiden Männer nicht, aber es beunruhigte mich trotzdem das ihnen vielleicht etwas passiert sein könnte.

Mr Stalker | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt