s e v e n

2.2K 147 54
                                    

»Ich werde euch vermissen« fest nahm ich die beiden Geschwister in den Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich werde euch vermissen« fest nahm ich die beiden Geschwister in den Arm. Ich konnte es einfach nicht fassen das sie heute schon wieder zurück fliegen würden.

Die Zeit vergeht zu schnell und an solchen Dingen merkt man, das man keine Zeit im Leben hat um zu warten.

»Pass auf dich auf, ja? Und erzähl uns von deinen ersten Tag in der Uni« lächelnd nickte ich Eli zu. »Natürlich. Ich bin ihnen doch verpflichtet zu berichten«

Kopf schütteln gab sie mir einen Kuss auf die Stirn bevor sie sich schon einmal ihren Koffer schnappte. Lio nahm ich ebenfalls noch einmal fest in den Arm bevor ich mich von ihm ebenfalls verabschiedete und den beiden hinterher sah als sie sich für das Boarding bereit machten.

Ein letztes Mal wank ich den beiden, drehte mich um und lief aus dem stickigen Flughafen heraus. Die Luft draußen war leider Gottes nicht viel besser, jedoch fegte immer mal wieder eine leichte Briesen durch die Lüfte.

Morgen wird mein erster Tag in der Uni sein und dieser Tag zählte mit Wahrscheinlichkeit zu den wichtigsten in meinen Leben.

Es ging mir dabei nicht darum Freunde zu finden, oder überhaupt das die Leute mich mögen, nur darum, das mir es dort gefällt und ich es schaffe meinen Traum auszuleben.

Meine Augen wanderten über den Bürgersteig, über die Parkplätze und über die vielen Seitenstreifen wo in anderen Ländern wahrscheinlich Taxen standen und hier kein einziges.

Also war es genauso wie an dem Tag als ich hier ankam.. viel Spaß beim Taxi finden. Fick dich innere Stimme, fick dich.

Oder wir fragen Mr Unbekannt ob er uns wieder jemanden schicken kann? Ganz bestimmt nicht. Vorher lege ich mich auf die Straße damit mich überhaupt jemand mitnimmt. Auch wenn ich dann wahrscheinlich in der Psychiatrie lande.

Mein Handy vibrierte und mit dem Gedanken das es Lio oder Eli war öffnete ich WhatsApp, sah aber leider das es eine Nachricht von Mr Unbekannt war. Na super.

U: Links von dir, Engel

Automatisch glitt mein Blick nach links und natürlich sah ich den schwarzen Audi, mit dem selben Mann der davor stand und starr zu mir blickte.

A: Lieber lege ich mich auf die Straße als wieder mit einen deiner Leute, oder wer auch immer das ist, mitzufahren!

U: Schade. Aber sei dir sicher, wenn du dich auf die Straße legst werde ich kommen und dich retten und dann darfst du sogar bei mir persönlich mitfahren.

Was dachte dieser Typ eigentlich wer er war? Merlin der Zauberer? Ein Kaiser oder sowas? Oder dachte er doch er wäre Link, der die ganze Welt rettet?

Spoiler: Keines davon ist er. Aber dafür mit großer Wahrscheinlichkeit ein heißer Psycho. Und das ist eine Sache worauf ich gut verzichten kann. Wahrscheinlich sollte ich einfach später, im weiteren Verlauf zur Polizei.

Mr Stalker | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt