Tief zog ich den Rauch der Zigarette in meine Lungen. Mein Blick wanderte über New York, eine Traumstadt, wenn man darüber hinwegsah welcher Abschaum sich hier herum trieb, wie zum Beispiel Alira's Familie. Oder Barbies geliebter.
Sollte dieser Bastard mein Mädchen nur anschauen würde ich ihn persönlich Häuten. Seufzend bließ ich den Rauch zurück in die Luft, wobei meine Augen durch das Glas der Balkontür wanderte wo Alira stand und sich umzog.
Sie drehte ihren Kopf zu mir, kniff ihre wunderschönen Augen zusammen und schrie mir mit ihrem Blick gradewegs das Wort »Spanner« zu.
Grinsend zwinkerte ich ihr zu und betrachtete aufmerksam ihren Körper. Gott, sie war wunderschön. Sie musste einfach ein Engel sein, welcher aus unerklärlichen Gründen auf der Welt umher wandelte.
Was eine Ironie das Alira hier die Künstlerin war und ich ihren Körper heute Nacht als Leinwand benutzt habe. Auf ihrer Haut zeigten sich Blutergüsse von meinen Küssen. Selbst jetzt konnte ich noch ganz genau sehen wie ihr Hintern immer noch leicht rot war.
Plötzlich ging ein Pfeifen durch die Gegend weswegen ich mich an das Geländer vom Balkon stellte und sofort Milan in meinen Blick fasste.
»Ich fahre zu meiner Schwester!« rief er zu mir hoch. Nickend hob ich meinen Daumen. »Töte ihren neuen Freund nicht, okay?«
»Sie hatte schon einen?« Milan schaute verwirrt zu mir hoch. Oh. Wusste er von noch keinem ihrer Freunde?
»Also ich hätte es dir auch nicht erzählt, wenn ich deine Schwester wäre« rief ich runter wobei ich mit meinen Schultern zuckten. Dann schnipste ich die Zigarette vom Balkon und drehte mich um, ohne auf eine Antwort zu warten.
Alira lag mit einer Jogginghose von mir bekleidet und einem BH auf meinem Bett und starrte auf die Decke. Als sie mich bemerkte setzte sie sich sofort auf.
»Bodyguard oder Ich?« fragte ich ernst während ich auf sie zu lief. Mein Engel schaute mich verwirrt an. »Willst du das ein Bodyguard jederzeit bei dir ist, oder soll Ich jederzeit bei dir sein?«
»Welchen Vorteil hätte ich mit dir?« Ernsthaft? Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf. »Ich.. müsste dich nicht mehr stalken?«
Entgeistert blickte Alira zu mir hoch. »Dein ernst?« Ich nickte. Dachte sie ernsthaft es würde aufhören nur weil sie jetzt wusste wer ich war? Niemals. Es würde mich nicht wundern wenn ich sie ihr restliches Leben stalke. Einerseits weil ich mir zu 100% sicher sein musste das sie in Sicherheit war, andererseits einfach weil ich krank bin und süchtig danach, sie zu beobachteten. Vielleicht war ich auch schlicht und ergreifend süchtig nach einer Person die Alira Stone heißt. Ihr Name würde sich mit meinem Nachnamen besser anhören.
»Arschkrampe« grummelte Alira leise, bevor sie aufstand. Unsere Körper standen zu nah aneinander. Ich spürte ihre Brust welche sich gegen meine drückte und dachte sofort zur letzter Nacht zurück.
DU LIEST GERADE
Mr Stalker | 18+
RandomAlira dachte sie hatte es endlich geschafft ihrer schrecklichen Vergangenheit zu entkommen als sie nach New York zog und sich den Traum vom Kunststudium erfüllte. Was sie jedoch nicht wusste, war das es diesmal nicht ihre Vergangenheit war die sie...