Danksagung

43 13 5
                                    

Wow. Ich sitze gerade da, höre mir Musik an und muss ein paar Tränen verkneifen. Dieser Moment, wenn man sein erstes Buch beendet, ist einfach nur überwältigend. Ich weiß gar nicht wie ich dieses Gefühl gerade sonst beschreiben soll. Es ist einfach fertig. Wow. Das hier ist mein erstes Buch, was ich wirklich fertig geschrieben habe. Mit ihm habe ich einen Kindheitstraum verwirklicht. Dieses Ziel, dieses Gefühl, dass ich in meinem Leben schon so viel erreicht habe, ist unglaublich. 

Jetzt möchte ich die Entstehung dieser ganzen Geschichte schildern. Alles hat angefangen, als ich im Winterurlaub in Coverbüchern auf Wattpad gestöbert habe, bis ich dieses wunderschöne, perfekte Cover von der lieben Oukamikaze gefunden habe. Es hat mich in den Bann gezogen und irgendwie wusste ich von der ersten Seite an, dass das, was wird. Ich habe am selben Tag, an dem ich das Cover bekommen habe begonnen zu Schreiben. Auch an meine Watty Freundin Thespookycat möchte ich hier noch einmal erinnern. Danke für die Hilfe beim Ausbessern und lesen!

So ganz glauben, dass ich fertig werden würde, dachte ich mir da aber noch nicht. Das Schreiben war nicht immer nur lustig, es gab Szenen, in denen ich fast abgebrochen hätte. Ich habe trotzdem weitergeschrieben. Ich wollte das so sehr, dass ich einfach weitergemach habe. Es gab aber auch Moment in denen ich einfach selbst in meiner Geschichte und Fantasie versunken bin. Ich kann meine Gefühle einfach nicht in Worte fassen. Das hier ist eine Fanfiction zu Warrior Cats, der Buchreihe, die mein Leben verändert hat und ich bin froh, jetzt meine eigene, kleine Warrior Cats Geschichte zu besitzen. 

Meiner Familie möchte ich danken, für all die Motivation, vor allem meiner großen Schwester, die mich immer dazu antrieb weiterzumachen. Ohne dich wäre dieses Buch nicht fertig geworden. Auch möchte ich alle Leute auf Wattpad erwähnen, die mein Buch gelesen und geliebt haben, danke! Diese Geschichte ist vielleicht noch nicht perfekt, aber ich hoffe sie ist lesenswert! 

Als nächstes möchte ich mir selbst danken. Weil ich es einfach geschafft habe, mein ersten Herzensprojetkt zu Ende zu schreiben. Danke an mein Herz und allen meinen Freunden. (Bauernmädchen^^) Du bist die beste Beste Freundin! Wirklich. Auch danke an die Erins, ohne denen gäbe es dieses Buch nicht, weil es dann auch Warrior Cats nicht gäbe. Das wäre einfach bedauernswert, weil diese Buchreihe einfach die beste ist, die es auf der ganzen, großen Welt geben kann. Danke. Auch danke an das Leben, was einem so vieles schenken kann. Ich bin so dankbar leben zu dürfen. DANKE. Ich bin einfach glücklich, dass der sich der Traum, mein erstes Buch zu schreiben, jetzt schon erfüllt hat.

Eure unfassbar glückliche Fire_Writing_

28.4.2023, 17:37 Uhr

Schimmersterns Schicksal ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt