Den Rest der Woche ging ich nicht in die Schule.
Mark, Tae und Vernon kamen Nachmittags vorbei um mit mir zu lernen.
Alles was ich ihnen sagte ist, dass mit Herr Kim etwas vorgefallen ist und ich mich nicht unbeliebter machen wollte.„Wird er dich nicht noch weniger mögen, wenn du jetzt schwänzt?", fragte mich der Stufensprecher.
„Ich kann ja auch krank sein. Schließlich gehe ich zu keine Unterricht.", erinnerte ich ihn.
„Wo er Recht hat.", fing Vernon an. „Hat er Recht.", beendete Mark. Dann grinsten die beiden Idioten sich an.
Wie glücklich die drei mich doch machten.
Das war Mittwoch.‚Wir wurden übrigens von Yoongi eingeladen zu einer Party.' verkündete Mark Donnerstag Abend in unserem Gruppen-Chat.
Du:
Echt?! Ihr?!Tae:
Was soll das jz heißen: ihrMark:
Er meint dich 🤣🤣Du:
Ich mein euch alle 🙄Vernon:
Hey tu mal nicht auf coolDu:
JajajaMark:
Ja jungs hört zuuuuuuTae:
Erzäääääähl dann auuuuuuchMark:
🙄
Also Freitag Abend 20Uhr bei ihm
Entspannter Abend wie letztes Mal halt
War ja cool da
Nicht dass ihr das wisst
Ihr wart ja zu beschäftigt
(Tae und Vernon)Du:
😂😂Tae:
Ich hatte wirklich besseres zutun.
Aber diesmal wär ich dabeiVernon:
Same
Glaube ich kann FreitagMark:
Was hast du auch sonst zutun? 🤔Vernon:
GeheimTae:
Also nichtsVernon:
HeyDu:
Ich bin auch dabeiMark:
Gut
Yoongi wollte nämlich vorallem dass du kommst
Hat sich ein gewisser Herr Jungkook gewünscht🫶Du:
WAS
WIEBITTETae:
Haha als ob das jetzt so überraschend kommtDu:
SCHON N BISSCHEN ??????Mark:
Aber du bist dabei, ja?
Werde ich weiter geben🫡Ich biss mir auf die Unterlippe, laß Marks Nachricht immer wieder durch.
Jungkook wollte, dass ich komme.
Es war klar, dass er mich mochte (er hat es mir ja gesagt), aber zu wissen, dass er extra nach mir fragte... Es machte mich nervös und glücklich.
Gott, war ich verknallt?Irgendwie konnte ich Freitag kaum abwarten.
Vorallem, weil ich die ganze Woche bis auf die paar Stunden mit meinen Freunden komplett alleine war.
Und Jungkook nicht sehen konnte.Ich bekam eine weitere Nachricht, vermutlich aus der Gruppe, wollte sie gerade öffnen, als mit Jungkook's Name entgegenstach.
Jungkook:
HeyMit einem verkniffenen Lächeln öffnete ich unseren Chat.
Du:
Wer ist dieser Fremde?Sehr corny, Jimin.
Jungkook:
🤷🏼♂️wer weiß
Aber du kannst es herausfindenDu:
Ach ja? WieJungkook:
Indem du am Freitag um 19:20 fertig vor deinem Haus stehst und du den Fremden dich entführen lässtDu:
Und wohin will der Fremde mich führen?Jungkook:
🤷🏼♂️musst du wohl herausfindenDu:
Scheint mir shady
Kann ich was Anderes tun damit der Fremde sich zeigt?🤔Jungkook:
Nö😊Du:
...Jungkook:
Also Freitag, 19:20
Ich hol dich ab
Sei fertigDu:
👍👍Den Abend konnte ich kaum schlafen.
Auch wenn die Nachrichten echt komisch waren... Jungkook und ich waren gute Freunde.
Mehr als das. Natürlich.Und dann kam Freitag Abend.
Ich fing schon um 16 Uhr an mich fertig zu machen.
Duschen, rasieren, Haare richten, Outfit raussuchen, Outfit anprobieren und hassen, Outfit wechseln und neues nehmen, fertig stylen und schließlich etwas Parfüm.
Dann schnell eine Kleinigkeit essen und ich war tatsächlich um 19:15Uhr fertig.Naja, ich musste mir noch eine Umhängetasche zusammenpacken mit dem Haustürschlüssel, meinem Handy, Kopfhörern und einer Powerbank.
So. Jetzt. Fertig.
Jungkook:
Ich bin da
Kommst du raus oder muss ich rein kommenDu:
Ist das eine Drohung? 🤨Jungkook:
😊
Mach die Tür auf Jimin.Mit einem Schmunzeln zog ich meine Schuhe an und öffnete unsere Haustür.
Jungkook sah sehr gut aus. Das war mein erster Gedanke. Fucking hot (Sorry für meine ‚Nicht-Umgangssprache'.. Tae würde mich umbringen).
Er hatte ein schwarzes Shirt an, welches er in eine etwas rausgewaschene schwarze Hose gesteckt hatte, Haare gegelt und eine Kette um seinen Hals.
Basic aber... hot. :) heh„Hey.", begrüßte er mich.
„Doch nicht so fremd.", ich grinste ihn an.
„Jaja.", er verdrehte lachend die Augen, „Komm. Wir müssen.".Diesmal war der Weg zum Bus gesprächiger.
Wir teilten uns meine Kopfhörer als wir warteten, Jungkook zeigte mir sein momentanes Lieblingslied und ich ihm meins.
Dann redeten wir ein bisschen über die Party; wie cool es letztes mal war, wer diesmal da ist, wie die Stimmung wohl wird, was wir trinken werden und wollen. Es war ein entspannter Sommerabend.
Jetzt schon.
Und wir saßen einfach nur an einer Bushaltestelle zu zweit, Kopfhörer im Ohr und Lächeln im Gesicht.
Vielleicht will ich Jungkook heute küssen...
Falls er wieder eine Anspielung machen wird, werde ich sie nicht abstreiten.
DU LIEST GERADE
Voulez-Vous [Jin,Jk,Jm
Fiksi PenggemarJimin fühlte sich in dem „neuen-Schüler"-Klischee gefangen. Er und seine Mutter sind vor wenigen Tagen umgezogen und schon stand er vor einer ganzen Klasse mit fremden Leuten, welche ihn erwartungsvoll anstarrten. Natürlich gehörte auch Jeon Jungk...