Von vor dem Haus hörte man schon die laute Musik.
„Entspannter Abend?", dachte ich laut.
Neben mir lachte Jungkook, „Er hat vielleicht etwas untertrieben, damit du und deine Freunde kommen.", „Was soll dass denn heißen?", ich zog die Augenbrauen zusammen.
„Ihr scheint nicht wirklich.", der Junge tat so als würde er überlegen, „Party-freundlich.", beendete er den Satz.
Fake staunte ich ihn an, „Entschuldigen Sie mal, Herr Jungkook. Wir sind voll 'party-.freudig'.", verteidigte ich uns. Der Andere lachte, „Natürlich. Alleine, dass du den Begriff benutzt zeigt es.", „Ehm also erstens.", ich hielt eine 1 mit meinen Fingern vor sein Gesicht, „Du hast den Begriff erfunden und zuerst genutzt und zweitens,", eine 2, „Ich war schon mit dir zusammen auf Partys. Also solltest du inzwischen wissen, dass ich da voll drauf abfahre.". Jungkook lachte, „Hast du gerade ernsthaft ábfahren' benutzt?!". Ich hob die Hände, „Sprachpolizei oder was? Das ist ein Wort! Google es!", empört schaute ich ihn an.
„Ja, aber wer bitte benutzt das noch?", „Ich.", „Ich merk's.", grinste der Andere.„Na ihr Zwei.", hörten wir eine Stimme hinter uns.
Mark, Vernon und Taehyung kamen zu dritt auf uns zu.
Ich löste mich von Jungkooks Seite und umarmte die Jungs, „Hiii.", „Das ist ja alles Andere als entspannt.", musterte Tae das Haus.
„Hä aber ist doch geil. Wir sind doch Party-freudig.", „Du vielleicht.", seufzte er zu Vernon.
Ungläubig starrte ich zu Jungkook, Mund offen.
Hat Vernon gerade party-freudig wirklich benutzt?! Und Taehyung hat verneint?!
Was passiert hier?!
Jungkook sah genauso erstaunt aus wie ich, verfiel dann jedoch in starkes Gelächter.
Ich musste auch schmunzeln.Zusammen gingen wir alle rein, aber Jungkook wurde von seinen Freunden fast sofort von uns weggezogen, was nicht schlimm war.
Schließlich hatten wir ja verschiedene Freundesgruppen und ich komme auch gut ohne Jungkook klar.
Heute fühlte ich mich auch sicherer als letztes Mal, da ich die Leute sogar größtenteils kannte (auch, wenn nur vom sehen).Die Musik war laut, dirty Lyrics kamen aus den Lautsprechern, die Leute tanzten, sangen und redeten miteinander.
Yoongi hatte irgendwoher richtig coole Lichter, die alles Innere bunt leuchten ließen.
Lila, Blau, Grün, Rot, Orange. Alle möglichen Farben.Es waren wirklich viele Leute hier, im Wohnzimmer konnte man kaum durch die Tanz-Menge durchgehen.
Von draußen kamen auch Leute.
Ein Typ rempelte mich an, ich schaute ihm hinterher, erkannte Dasom an seiner Hand. Die zwei grinsten sich an und taumelten die Treppe nach oben.
Ich warf Vernon einen erstaunten Blick zu, dieser zwinkerte mir nur zu, machte eine Blowjob Bewegung mit seiner Hand.„Lasst uns was zu trinken holen." schlug Mark vor. „Sehr gute Idee.", stimmten Vernon und ich ein. „Herr Schülersprecher, trinken Sie Heute auch oder kann man Sie an sowas nicht interessieren?", wandte sich Mark zu Taehyung. „Entschuldigung?", „Sie sind entschuldigt.", hochnäsig winkte der Junge ab.
Taehyung schmunzelte, „Ich trink Heute mehr als ihr alle.", er pikste dem Jungen mit dem Finger in die Brust. Vernon jubelte neben mir, „Eine Trink Wette?!", „Oh und davon sind Sie so überzeugt?", Mark beugte sich herausfordernd näher an Tae. „Und wie.", er grinste und hob eine Augenbraue.
„Was wenn nicht?", „10 Euro.", „10 Euro!", Vernon hielt seine Hand hin und sein Gegenüber schlug ein. „Bin dabei.", Mark tat es ihm gleich. Dann wurde ich angeschaut.
„Fuck it Jungs.", lachte ich und bekam ebenfalls einen Handschlag.
„Ab in die Küche mit uns!", rief Vernon belustigt und wir alle liefen ihm hinterher.In der Küche standen unzählige Flaschen mit Alkohol, Säften und Becher. Es gab natürlich auch Snacks.
Die Musik war hier etwas leiser als im Flur.
Mark stellte Vier Becher nebeneinander und wackelte mit einer Flasche Tequila.
„Shots.", sagte er nickend und schüttete uns die erste Runde.
Wir alle nahmen uns einen Becher und stoßen an.
Ich legte meinen Kopf in Nacken.
Sollte ich wirklich so viel trink, wenn ich vorhatte Jungkook heute zu küssen.
Vielleicht küssen.Okay, aber stellen wir uns vor ich trinke nicht und es passiert nichts.
Oder Jungkook ist betrunken aber ich nicht.„Noch eine Runde!", ächzte ich durch das brennen im Hals.
„That's the spirit.", Taehyung legte seine Hand auf meinen Rücken und hielt Mark seinen Becher entgegen.
Ich weitete meine Augen und sah zu Vernon ob er den gleichen Schülersprecher wie ich gerade sieht.
Von seiner Richtung aus kam nur ein grinsen.Insgesamt nahmen wir fünf Shots bevor wir uns Getränke mischten.
Den Alkohol merkte ich noch nicht, da wir alle in sehr, sehr kurzen Abständen getrunken haben.
Aber Tequila... das werde ich definitiv in den nächsten Minuten merken.
DU LIEST GERADE
Voulez-Vous [Jin,Jk,Jm
FanficJimin fühlte sich in dem „neuen-Schüler"-Klischee gefangen. Er und seine Mutter sind vor wenigen Tagen umgezogen und schon stand er vor einer ganzen Klasse mit fremden Leuten, welche ihn erwartungsvoll anstarrten. Natürlich gehörte auch Jeon Jungk...