⋆꙳❅ 01

311 11 35
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗧𝗼𝗱𝗼𝗿𝗼𝗸𝗶 𝗦𝗵𝗼𝘁𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗧𝗼𝗱𝗼𝗿𝗼𝗸𝗶 𝗦𝗵𝗼𝘁𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺





Du kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag nach hause. Deine Beine schmerzen und deine Füße fühlen sich an, als fallen sie gleich ab. Die Vorweihnachtszeit im Einzelhandel ist mehr als anstrengend. Ein Schnäppchen jagt das nächste um die Kunden zahlreich in die Läden zu locken.

Abgesehen von den anhäufenden Arbeitsstunden, müssen so ganz nebenbei auch noch die eigenen Einkäufe erledigt werden. Online ist es einfacher, musst du zugeben. Doch dabei geht auch das Gefühl für die Kleinigkeiten verloren und dir ist es wichtig, persönliche Geschenke zu machen anstatt etwas, das man nur auf einem Foto gesehen hat.

Zuhause streckst du dich ausgiebig und bringst deine müden Knochen zum ächzen. Als du die Wärme an deinem Rücken spürst, wandern deine Mundwinkel automatisch nach oben. Shotos Arme legen sich um einen Bauch und du lehnst dich entspannt an seine Brust.

''Anstrengender Tag?'', fragt er neutral und gibt dir einen sanften Kuss auf die Wange. Du nickst langsam und schließt die Augen. Seine Berührungen sind wohltuend und geben dir das Gefühl, angekommen zu sein. Zuhause. Egal wie anstrengend die Arbeit ist, egal wie kompliziert manche Dinge laufen, wenn du die Türschwelle übertrittst bleiben alle Sorgen draußen und du kannst dich entspannen.

''Sie drehen durch, als wäre bereits Heiligabend'', jammerst du und seufzt theatralisch um die Aussage zu untermauern.

Ein leiser, amüsierter Laut verlässt seine Lippen, der auch dich zum grinsen bringt. Diese Momente sind selten, umso mehr genießt du sie. ''Wie wärs, wenn du dich hinsetzt und abschaltest? Bei mir war wenig los, also hab ich mich schon um alles gekümmert.''

Dankbar nimmst du das Angebot an und lässt dich schwer aufs Sofa fallen. Eure Einrichtung ist minimalistisch. Shoto war nie der Typ für große Dekorationen und so beschränkt sich alles, außer ein paar Kleinigkeiten, auf das wichtigste. Dir soll es nur recht sein, dadurch gibt es weniger das abgestaubt werden muss.

Langsam tappt Shoto um das Sofa und balanciert ein Tablett. ''Zieh dich zuerst um, die Sachen bleiben sowieso warm genug'', sagt er und gibt dir deinen Lieblingspulli. Zugegeben, es war mal seiner, aber schnell ging er in deinen Besitz über und er hat nie Einwände erhoben. 

Du schlappst davon und schlüpfst in den bequemen Pullover. Dazu kommen noch Wollsocken und endlich kannst du die Haare lösen um deiner strapazierten Kopfhaut eine Pause zu gönnen.

''Schon viel besser. Ich kanns nicht erwarten, bis das alles vorbei ist.''

''Wirklich?'', verwirrt legt er die Stirn in Falten und neigt seinen Kopf als müsste er gründlich über deine Aussage nachdenken. ''Ich verstehe.''

''Ich meinte das ironisch, denke ich'', klärst du ihn auf. Seine unbeholfene Art manche Dinge nicht zu verstehen ist unfassbar süß. ''Ich mag Weihnachten, nur die Arbeit ist so anstrengend.''

Er zieht den Tisch näher damit du an den dampfenden Kakao kommst und legt deine Beine über seine. Langsam fahren seine Finger über deine Waden und entspannen sie mit behutsamen Berührungen. ''Du bist wirklich verspannt'', stellt er fest und massiert die verkrampften Muskeln.

''Danke'', seufzt du zufrieden und lässt dich tiefer in die Kissen sinken. Aus halb geschlossenen Augen siehst du zu dem Fernseher und immer wieder zu ihm. Als wäre es nichts besonderes, verwöhnt er deinen überarbeiteten Körper und verschafft dir die ersehnte Ruhe. ''Du bist der beste.''

''Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt immer jemanden der besser ist'', sagt er neutral. Seine Finger gleiten weiter über deine Beine und er gibt dir in unregelmäßigen Abständen einen Kuss auf das Bein, welches er gerade nicht berührt. 

Du ziehst die Beine an und schmiegst dich an seinen Oberkörper. ''Für mich bist du der beste'', flüsterst du in sein Ohr. ''Du machst mein Leben vollkommen.''

Ein kurzer Moment der Stille entsteht und du spürst wie seine Körpertemperatur fast unmerklich ansteigt. Nach all der Zeit bringen ihn diese kleinen Dinge immer noch aus dem Konzept und du siehst förmlich sein Hadern mit den Worten. 

''Ich will, dass du immer glücklich bist'', flüstert er zurück und hebt dein Kinn mit einem Finger an, sodass du in seine Augen sehen musst. ''Du bist mir unbeschreiblich wichtig.''

''Mit dir bin ich es'', du reckst dich vor um ihm einen Kuss auf den Mundwinkel zu geben. Sanft legt er seine Hand an deinen Nacken und versiegelt deine Lippen mit seinen für einen intimen, zärtlichen Kuss. Keine Eile, keine große Intension, einfach nur ein einfühlsamer Kuss, der dein Herz zum schmelzen bringt und ihn zwischen Hitze und Kälte schwanken lässt.





⋆⋆⋆⋆⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt