⋆꙳❅ 12

158 7 5
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗛𝗮𝗶𝘁𝗮𝗻𝗶 𝗥𝗮𝗻 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖿𝖾𝖺𝗍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗛𝗮𝗶𝘁𝗮𝗻𝗶 𝗥𝗮𝗻 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖿𝖾𝖺𝗍. 𝖡𝗈𝗇𝗍𝖾𝗇
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌





''Merry crimus, Leute'', sagst du kichernd in die eisige Nachtluft hinein. Kleine Wolken sammeln sich vor deinem Mund als du das Metall zusammensetzt und der letzte Klick ertönt. An der Kante, tief geduckt, siehst du in die tiefe bis dein bebendes Herz einen gleichmäßigen und ruhigen Schlag annimmt. Noch ein tiefer Atemzug, bevor es soweit ist.

''Merry chrismun'', murmelt Rindou und schiebt seine Brille höher auf die Nase als er an die Kante des gegenüberliegenden Gebäudes robbt. So weit entfernt, und doch so klar durch das Visier, dass du jede Kleinigkeit sehen kannst. Euer Blick ist starr auf die winzige Öffnung gerichtet, jeder nun sein eigenes Ziel suchend.

''Merry chrysler, Sweetheart'', lacht Ran rau in dein Ohr hinein. Du siehst ihn nicht, kannst dir jedoch ganz genau sein breites Lachen auf den Lippen vorstellen während er in den tiefen Schatten auf seinen Auftritt wartet.

''Merry crisis'', grölt Sanzu schrill, dass du es selbst ohne das Headset verstehst. Die schwere Tür des Lagerhauses wird aufgeschoben, hängt nur noch in den Angeln und gibt euch endlich einen direkten Einblick hinter die beschmierten Mauern.

Seine Worte sind das Startsignal und alles explodiert um sie herum, verwischt sich in dichtem Rauch und lässt Rindou genervt knurren. ''Immer so ein Getöse, die haben keine Ahnung wie schwer der Scheiß ist wenn sie so rumhampeln'', trotz seiner Worte sitzt sein erster Schuss zielgenau und lässt den Kriminellen leblos am Boden zurück.

Nicht, dass ihr keine seid, du willst nicht Urteilen. Du erledigst nur deinen Job, genauso wie die Gegenseite. Doch wo versteckt sich der Strippenzieher? Der Boss, wegen dem ihr eigentlich hier seid um wieder zurück ins Hauptquartier zu kommen? An einem der schönsten Tage hockst du auf dem Dach und lässt dich von dem eisigen Schneeregen bedecken.

Sanzu springt im Wahn durch die Lagerhalle. Lacht heiser und tauscht seine Pistole gegen die lange Klinge um jede Sekunde zu genießen. Er ist wirklich ein verdammter Wichser und du bist froh, dass er jedenfalls auf eurer Seite steht damit du dich nicht mit dem Köter anlegen musst. Selbst dir macht er manchmal Angst wenn seine Sicht verschwommen von Blut und Gewalt ist.

Du drückst den Abzug. Spürst den Gegendruck gegen deine Schulter. Du kommst nicht umhin, leise zu Schmunzeln als Ran sich verblüfft umsieht und den Kopf in deine Richtung dreht als der Kerl hinter ihm zusammensackt. Er sieht dich nicht, weiß jedoch, dass du da bist und ihn beobachtest. ''Du hast mir den Arsch gerettet, Kleine.''

''Dafür bekomm ich später dein Dessert, red dich nicht wieder heraus'', erwiderst du trocken und suchst nun die Lagerhalle weiter ab. Sie ist verwinkelt. Zu viele versteckte Ecken und abgetrennte Räume behindern deine Sicht und selbst die Fenster sind mit alten Zeitungen abgeklebt um keine unerwünschten Einblicke zu gewähren. Nicht mit dir. Nicht mit Rindou. Treffsicher visiert ihr die kleinen Ecken an und das Glas zerspringt bevor das graue Papier auf den Boden segelt.

⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt