⋆꙳❅ 11

146 5 1
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗞𝘂𝗴𝗶𝘀𝗮𝗸𝗶 𝗡𝗼𝗯𝗮𝗿𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖩𝗎𝗃𝗎𝗍𝗌𝗎 𝗄𝖺𝗂𝗌𝖾𝗇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗞𝘂𝗴𝗶𝘀𝗮𝗸𝗶 𝗡𝗼𝗯𝗮𝗿𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖩𝗎𝗃𝗎𝗍𝗌𝗎 𝗄𝖺𝗂𝗌𝖾𝗇





''Y/N-chan, meinst du das steht mir?'', hörst du Nobaras Stimme durch den ganzen Laden tönen. Durch die Luft wedelt sie ein Kleidungsstück das du bei all der hektischen Bewegung nicht einmal identifizieren kannst. Es könnte Unterwäsche sein,oder auch ein sehr sehr knappes Kleid. 

Freudig springst du in ihre Richtung und strahlst, als du sie so ausgelassen und entspannt durch die Kleiderstangen stöbern siehst. Du liebst es an ihr. Die Großstadt kann sie immer wieder aufs neue verzaubern und sie kann sich gar nicht sattsehen bei dem reichhaltigen Angebot von Kleidung und Dekoration.

Bevor du sie erreichst, fliegen dir bereits Kleidungsstücke entgegen die du mit größter Mühe auffängst und fast gegen eine alte Dame stolperst. ''Die Jugend von heute'', murmelt sie und schüttelt den Kopf, doch ihr fahles Gesicht mit den Falten ist von einem nachsichtigen Lächeln begleitet.

Du nuschelst etwas das einer Entschuldigung nahekommt, bevor du quietschend zu Nobara hüpfst um die Sachen anzuhalten. Euer bestreben, Weihnachtsgeschenke für den Jahrgang und euren Lehrer zu besorgen ist beim ersten Geschäft gescheitert und ihr verschenkt keinen weiteren Gedanken daran. Vielleicht landet etwas durch zufall in euren Tüten, das ihr ihnen unter den Baum legen könnt.

Fast fühlt du dich bei dieser Shoppingtour, als wärst du betrunken in einem Club, so enthusiastisch streift ihr von Laden zu Laden. ''Gibt es das in einer anderen Farbe? Ich liebe es, aber die Farbe.. Ich weiß ja nicht'', sagst du abschätzend zu dem weit ausgeschnittenen Pullover.

''Oder?!'', erwidert die braun-haarige und breitet die Arme theatralisch aus. ''Ehrlich, ich hab überall gesucht aber nur diesen komischen Kackgrün-Ton gefunden.''

Du lachst laut. Ihre Worte treffen genau den Farbton, auch wenn du es nicht durch den ganzen Laden grölen würdest. Dann erblicken deine Augen das gesuchte Kleidungsstück in der perfekten Farbe, doch leider liegt es über dem Arm eben der alten Dame von vorhin, der du fast einen Herzinfarkt beschert hast.

Mit den Schultern zuckend, versuchst du dein Glück. Etwas schlimmeres als eine Verneinung kannst du schließlich nicht bekommen. Mit positiven Gedanken und zurechtgelegten Worten läufst du an den Kleiderstangen vorbei und bleibst neben der Dame stehen.

''Entschuldigen Sie'', setzt du an. Deine Lippen formen ein freundliches Lächeln, dem sie hoffentlich nicht wiederstehen kann. ''Der Pullover ist wirklich schön in der Farbe, ist er als Geschenk für jemanden gedacht?''

''Oh Kindchen, du bists. Ich habe überlegt ihn meiner Enkelin zu schenken, bin mir aber nicht sicher ob er ihr passt. Textilgeschenke sind ja immer etwas verzwickt'', klärt sie dich auf. Unsicher liegen ihre Augen auf deiner Gestalt. ''Vielleicht kannst du mir helfen? Sie hat die gleiche Statur, denke ich.''

Deine Kiefer spannen sich an, dann nickst du. Wie kannst du einer so netten Frau schon die Bitte abschlagen. Nobara wird schließlich etwas anderes finden, aber ein Geschenk ist nicht zu ersetzen. Unbemerkt von der braun-haarigen um dich keiner Erklärung auszuliefern, schlüpfst du in die Umkleide und probierst den Pullover an. Beim Blick in den Spiegel der dich dünner aussehen lässt als du wirklich bist, kommst du nicht umhin ihn zu bewundern. 

''Verdammt, warum haben sie so eine geringe Auswahl'', murmelst du vor dich hin bevor du der Dame den Pulli präsentierst und die ihn von allen Seiten begutachtet. ''Der ist perfekt, ich danke dir vielmals'', dankend nimmt sie ihn wieder entgegen und fügt hinzu ''Oh, wolltest du etwas fragen?''

Bedächtig schüttelst du den Kopf. ''Ich wollte nur sagen, dass er wirklich hübsch aussieht. Das war alles.'' Nobara wird dich köpfen wenn sie das heraus findet, oder einen ihrer verfluchten Nägel durch den Fuß jagen. Ganz aus versehen natürlich.

Du vertreibst deine innere Stimme und schlenderst wieder zurück. ''Lass uns einen Kaffee trinken geht, Y/N-chan. Ich hab alles was ich brauche'', wirst du begrüßt und sie lehnt sich leicht über deine Schulter. In einem melodischen Ton dringt ihr Kichern in deine Ohren und du hast längst erraten, dass sie dich ganz genau beobachtet hat.





⋆⋆⋆⋆⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt