⸺❅꙳⋆ 𝗦𝗮𝗻𝗼 𝗦𝗵𝗶𝗻𝗶𝗰𝗵𝗶𝗿𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Enthusiastisch schmückst du den tristen Bikerladen. Girlanden und selbst eine kleine Tanne hast du ins innere geschleppt um am späten Abend alles zu schmücken. Der letzte Kunde ist bereits verschwunden und du kannst dich ausgiebig um die Plastikkugeln und kleinen Figuren kümmern. Glas wäre bei all den ruppigen Händen mehr als unangebracht, musst du zugeben.
Leise summst du vor dich hin, bleibst immer wieder nach dem Refrain hängen aber lässt dich dadurch nicht aus der Bahn werfen. Stattdessen fängst du wieder und wieder von vorne an, hörst deine ruhige Stimme von den Wänden wieder hallen während kleine Schneeflocken an das Schaufenster gesprüht werden. Fasziniert siehst du zu, wie das Eisspray seine endgültige Transparenz erreicht und tatsächlich den Schein von eisiger Kälte draußen erschafft.
Du drehst das Schild herum, bedeutest allen das der Laden nun geschlossen ist und schließt die Eingangstür. Um solche Uhrzeiten kommt zwar niemand mehr, aber Shinichiro achtet penibel auf solche Kleinigkeiten und du hast sie dir nun so weit angeeignet, dass du nicht einmal auf seine akribisch ausgetüftelte Checkliste sehen musst.
Mit aufgeknöpfter Bluse gehst du in den hinteren Bereich und lässt deinen Blick über die Umgebung gleiten. Es ist nicht sauber, aber auch nicht dreckig, was dir die Entscheidung für weitere Dekoration schnell abnimmt. Deine Finger gleiten über den abgenutzten Sitz des Bikes als du langsam herum gehst, wischen die feinen Staubschicht weg und bringen in der dünnen Linie die eigentliche Farbe des Polsters zur Geltung.
Dein Summen wird von einem lauten Poltern unterbrochen, begleitet von dem kleinen Klingeln über der Tür. Keuchend und ächzend nähern sich Schritte während sich deine Augen weiten und du unsicher von einer Seite zur anderen siehst. Hast du doch vergessen die Tür abzuschließen? Versucht jemand in den Laden einzubrechen?
Unsicher gehst du einen Schritt nach vorne, rufst dir ins Gedächtnis was Benkei und Wakasa immer wieder versucht haben in deinen Kopf zu hämmern. ''Shibuya ist kein sicherer Ort'', ''Du musst dich selbst beschützen können, Kleines.''
Jetzt läuft dir ein eisiger Schauer über den Rücken. Wo sind die Spinner wenn man sie am meisten braucht? Und was genau hatten sie dir gezeigt? Dein Kopf ist wie leergefegt.
Dann hörst du das gequälte Lachen von Shinichiro und verengst deine Augen genervt. ''Was zur Hölle?'', murrend trittst du aus der Werkstatt in den Verkaufsraum und siehst den schwarz-haarigen zwischen Benkei und Wakasa hängen. Das Gesicht angeschwollen und blutverschmiert während er dir eines seiner herzerweichenden Lächeln schenkt.
Wie gerne würdest du ihm jetzt eine runterhauen, ihn treten und anbrüllen bis seine Ohren ebenfalls bluten. Stattdessen eilst du nach vorne und legst deine weichen Hände an seine Wange um ihm tief in die Augen zu sehen. ''Bist du besoffen irgendwo runter gefallen oder hat wieder jemand Stress angefangen?'', zischst du wütend. Doch deine Berührungen auf seiner Haut sind so sachte und einfühlsam, dass dir selbst seine Begleiter kein Wort abkaufen.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...