⋆꙳❅ 19

135 8 4
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗠𝗮𝘁𝘀𝘂𝗻𝗼 𝗖𝗵𝗶𝗳𝘂𝘆𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗠𝗮𝘁𝘀𝘂𝗻𝗼 𝗖𝗵𝗶𝗳𝘂𝘆𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌





𝖨𝗍'𝗌 𝖡𝖾𝖻𝖾𝖢𝗁𝗂𝖿𝗎𝗒𝗎𝗌 𝖻𝗂𝗋𝗍𝗁𝖽𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝖺𝗒!
𝖳𝗂𝗆𝖾 𝗍𝗈 𝖼𝖾𝗅𝖾𝖻𝗋𝖺𝗍𝖾 ✨





Sachte Orgelmusik und Stimmengewirr begleitet dich als du neben Ema zu der großen Tür läufst. Im Außenbereich der Kirche siehst du bereits die Gäste einen langen Gang bilden. Seifenblasen tanzen im Wind, fangen das kalte Sonnenlicht ein und lassen die schwebenden Kugeln leuchten. Deine Augen weiten sich bei dem Anblick, der so unbeschreiblich schön ist, dass du dich zwingen musst den Kiefer hochzuklappen. 

Vor euch tänzelt Mikey, der enthusiastisch wie ein kleines Kind, Blütenblätter nach oben wirft und den gesamten Boden in pastellfarbene Tupfen taucht. Es ist atemberaubend und du kommst nicht aus dem staunen heraus als das Brautpaar schließlich durch die Pforte tritt.

Hinata in einem wundervollen, weit ausgestellten Rüschenkleid und Takemichi adrett gekleidet in einem feinen Anzug mit Ansteckblume und einer Krawatte, die das Muster von ihrem Kleid widerspiegelt. Wie gut sie doch zusammen aussehen. Wie perfekt diese Trauung ist und die kommenden Stunden werden es ebenso, da bist du dir sicher. 

Mit einem sanften Lächeln tippt dein Freund auf deinen Handrücken um kurz darauf die Innenseite mit seinem Daumen zu streicheln. Du siehst ihn an. Die ordentlich gestylten Haare in einem dunklen Braun, der aufgeregte Ausdruck auf seinem Gesicht und die Liebe zu dir und seinen Freunden in den Augen. Wässrig glänzend wendet er sich ab, fokussiert wieder das Brautpaar die euch nun vor der perfekten Kulisse einen langsamen und zärtlichen Kuss schenken.

Du wirfst die Arme in die Luft, lässt mehr Blütenblätter im Blitzlicht schweben und schmiegst dich eng an Chifuyus Seite. Völlig im Rausch der Begeisterung wirst du von den Gefühlen mitgerissen. Schon drinnen hast du tapfer auf der kleinen Empore gestanden während die Tränen ungeachtet deines Make-ups gelaufen sind und auch jetzt werden deine Augen wässrig vor Rührung.

''Du bist so sentimental'', flüstert Chifuyu sanft und wischt eine rollende Träne von deiner Wange. Du willst ihn anfauchen, doch auch seine Augen sind gereizt und entlocken dir ein angenehm leises Kichern in das er kopfschüttelnd einsteigt. 

''Schau dir Takemichi an, im Gegensatz zu ihm sind wir noch völlig beherrscht'', fügt er leise hinzu und du folgst seinem Blick. Hochzeiten sind da um Gefühle zu zeigen, doch die Flut die aus seinen Augen strömt hat schon etwas lustiges an sich.

''Sie sehen so glücklich aus und das ist nur der Anfang ihrer gemeinsamen Reise'', fügst du hinzu, unterdrückst den Anflug von Neid. Es ist nicht so als gönnst du ihnen nicht ihr Glück, doch irgendetwas an dem Tag lässt dich schwer fühlen auch wenn du die Stunden und die wundervolle Hochzeit genießt. Es ist dieser winzige Gedanke, dieses winzige Stechen in deiner Brust.

⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt