⸺❅꙳⋆ 𝗛𝗮𝗶𝘁𝗮𝗻𝗶 𝗥𝗮𝗻 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝖱𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆''Es ist ruhig'', flüsterst du und genießt das besonnene Treiben in der Einkaufspassage.
''Zu ruhig'', erwidert Ran gelangweilt. Ein Seufzen verlässt seine Lippen, betont von dem ungeduldigen klacken des Metalls in seiner Jackentasche.
Du stimmst ihm zu, auch wenn du es nicht laut aussprichst. Die Weihnachtszeit gehört zu den langweiligsten des ganzen Jahres. Als konzentrieren sich die Gangs nur darauf, kleine Raube zu begehen. Was wird da mit euch? Wie egoistisch.
''Ich muss da nochmal rein'', sagst du mit einem Nicken zu dem Manga laden. ''Rindo wollte erst nur eins, dann hat er mir eine ganze Liste mitgegeben.'' Du zeigst das Stück Papier, auf dem ordentlich untereinander verschiedene Namen und Ausgaben stehen.
''Du musst nicht immer alles für den Idiot machen. Warum muss er immer deine Zeit verschwenden?'', murrt Ran und setzt sich auf eine Bank. Die Tüten drängen sich neben ihn. Noch einmal siehst du ihn an. Dein Lächeln ist sanft und bringen seine Augen zum strahlen. Vorsichtig und ganz nebenbei streicht er eine verirrte Strähne aus deinem Gesicht und du legst deine Lippen auf seine Wange.
''Ich mach das gerne'', verteidigst du den jüngeren Haitani.
''Du bist so süß, Sweetheart'', raunt er dir nach als du dich entfernst.
Anstatt in dem Laden zu stöbern, gibst du die Liste vorne ab und wartest bist der Besitzer alles zusammengesucht hat. So kannst du sicher sein, die richtigen bände zu bekommen ohne dich zu vergreifen.
Als du von einem anderen Manga aufsiehst, mit dem du dir die Zeit vertrieben hast fällt dir etwas ins Auge. Zwei Kerle starren durch die Scheibe und machen anzügliche Handbewegungen während sie miteinander sprechen und lauthals Lachen. Du rollst mit den Augen und senkst deinen Blick erneut.
''Den letzten muss ich bedauerlicherweise bestellen'', lässt dich der Ladenbesitzer wissen. ''Leider kommt er erst nach Weihnachten, ich hoffe es ist kein Geschenk.''
''Schade'', seufzt du und nickst verstehend. ''Sie können nichts dafür. Die anderen müssen reichen bis der letzte eintrifft.'' Rindo verschlingt Mangas in einem Rutsch. Tatsächlich weißt du nicht, ob es wirklich ausreicht. Ändern könnt ihr es trotzdem nicht.
Du machst dich wieder auf den Rückweg zu Ran. Er sitzt immer noch auf der Bank, doch sein Körper ist angespannt vor Zorn. Hinter ihm stehen die beiden Kerle von zuvor und haben ihm und somit auch dir den Rücken zugewandt.
Du beschleunigst deine Schritte nur um den letzten Wortfetzen mitzubekommen. ''Die Schlampe war echt heiß. Die würd ich gerne Ficken.''
Ran fängt deinen Blick auf und erhebt sich. ''Keine Sorge, Sweetheart. Ich kümmer mich drum'', seine Stimme ist so verspottend und überheblich, dass dir die Kehle brennt.
Du entschließt dich dazu, die Initiative selbst zu ergreifen, nachdem er so lange gewartet hat nur um sich vor deinen Augen zu beweisen. Sanft aber bestimmt schiebst du ihn zurück. ''Kein bedarf. Lehn dich zurück und sei ruhig'', flüsterst du, doch deine Stimme lässt keinen Raum für Widerworte.
Seine Augen blitzen geschockt auf. Das war nicht sein Plan.
Nach nicht einmal einer Minute verschwinden sie. Humpelnd und keuchend. Du greifst Wortlos nach den anderen Tüten um den Heimweg anzutreten. Du meidest Rans Blick. Wut pocht in deiner Brust wegen seinen abwertenden Worte, doch im Augenwinkel siehst du sein immer breiter werdendes Grinsen. Es hat ihn einige Minute gebraucht um die Szene zu verarbeiten und sein Selbstbewusstsein wider zu erlangen.
Doch jetzt legt er Stolz seinen Arm um deine Schultern und küsst dich auf die Schläfe. ''Wie aufregend, da steckt ja mehr drin als gedacht.''
''Es tut mir wirklich leid, Y/N-chan. Die Liste war wirklich lang'', entschuldigend sieht Rindo zu dir als ihr zurück seid.
''Du kannst das als Entschädigung für später sehen'', Rans Stimme ist amüsiert. Dann wirft er dir einen hungrigen Blick zu, packt deine Hüfte und schmeißt dich über die Schulter. ''Wir beide sind allerdings noch nicht fertig, love.''
⋆
⋆
⋆
⋆
⋆
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...