⸺❅꙳⋆ 𝗦𝗲𝗻𝗷𝘂 𝗧𝗼𝗯𝗶𝗿𝗮𝗺𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖭𝖺𝗋𝗎𝗍𝗈⋆
⋆
⋆
⋆
⋆𝗙ü𝗿 Lily_Evans4
❅ ෆ⋆
⋆
⋆
⋆
⋆𝖨𝖼𝗁 𝖻𝗂𝗇 𝗄𝖾𝗂𝗇 𝖭𝖺𝗋𝗎𝗍𝗈-𝖦𝗂𝗋𝗅 𝗎𝗇𝖽 𝗄𝖾𝗇𝗇𝖾 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗆𝖾𝗇𝗍𝗌𝗉𝗋𝖾𝖼𝗁𝖾𝗇𝖽 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝗂𝗍 𝖽𝖾𝗋 𝖧𝖺𝗇𝖽𝗅𝗎𝗇𝗀 𝖺𝗎𝗌, 𝖺𝗎ß𝖾𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝗉𝖺𝖺𝗋 𝗀𝗋𝗎𝗇𝖽𝗅𝖾𝗀𝖾𝗇𝖽𝖾 𝖲𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇.
𝖳𝗋𝗈𝗍𝗓𝖽𝖾𝗆 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗀𝖾𝗋𝗇𝖾 𝖽𝖾𝗋 𝖧𝖾𝗋𝖺𝗎𝗌𝖿𝗈𝗋𝖽𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗌𝗍𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝗐𝖾𝗂𝗅 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝗎𝗇𝖿𝖺𝗌𝗌𝖻𝖺𝗋 𝗌𝗉𝖺𝗇𝗇𝖾𝗇𝖽 𝖿𝗂𝗇𝖽𝖾. 𝖣𝖺𝗇𝗄𝖾 𝖿ü𝗋 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖠𝗇𝖿𝗋𝖺𝗀𝖾
𝖣𝖾𝗋 𝖮𝗇𝖾𝖲𝗁𝗈𝗍 𝗌𝗉𝗂𝖾𝗅𝗍 𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗀𝖺𝗇𝗀𝖾𝗇𝗁𝖾𝗂𝗍. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍𝗌 𝖿𝖺𝗅𝗌𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗋𝗌𝗍𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇 𝗈𝖽𝖾𝗋 𝗌𝗈𝗇𝗌𝗍𝗂𝗀𝖾𝗌.
𝖸/𝖭 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝗄𝗎𝗋𝗓 𝖽𝖺𝗏𝗈𝗋 𝖪𝗎𝗇𝗈𝗂𝖼𝗁𝗂 𝗓𝗎 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇, 𝖳𝗈𝖻𝗂𝗋𝖺𝗆𝖺 𝗐𝗎𝗋𝖽𝖾 𝗀𝖾𝗋𝖺𝖽𝖾 𝖲𝗁𝗂𝗇𝗈𝖻𝗂.⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Konohagakure ist ein friedliches Dort. Menschen genießen ihr Leben, essen sich an den unterschiedlichen Ständen satt oder plaudern mit Nachbarn. Jeder kennt jeden, kaum einer zieht von Außerhalb hinzu oder verschwindet spurlos. Beste Voraussetzungen um einen entspannten Tag zu genießen. So denkt Tobirama jedenfalls.
''Aus dem Weg, -Rama'', kichert eine schrille Stimme und dann saust sie bereits an ihm vorbei, streift seine Schulter und bringt ihn aus dem Gleichgewicht. ''Oops, sorry!'', ruft sie über die Schulter, hebt mit einem breiten Grinsen die Hand und springt auf ein Hausdach um weiter zu flitzen.
Er schüttelt den Kopf, will gerade loslaufen um der widerspenstigen Nachbarin Einhalt zu gebieten als weitere Männer knapp an ihm vorbei rauschen und perplex an der nächsten Kreuzung stehen bleiben. ''Was hat sie nur jetzt wieder ausgefressen?'', murmelt er mit einem langen seufzen.
Bevor er sich umblicken kann, wird er am felligen Kragen seines Shirts gepackt und hinter eine Laterne gezerrt. ''Was so-'', setzt er an, doch deine Hand legt sich warnend über seine Lippen während du über seine Schulter spähst. So dicht vor ihm, warst du bisher noch nie und es raubt ihm den Atem. Unfähig sich zu wehren sieht er nach unten, begutachtet dein amüsiert leuchtendes Gesicht aufmerksam mit einem Funkeln in den Augen, das ihn fesselt.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...