⋆꙳❅ 03

220 8 15
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗢𝗶𝗸𝗮𝘄𝗮 𝗧𝗼𝗿𝘂 𝘅 𝗺𝗮𝗹𝗲!𝗢𝗰𝖧𝖺𝗂𝗄𝗒𝗎𝗎!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗢𝗶𝗸𝗮𝘄𝗮 𝗧𝗼𝗿𝘂 𝘅 𝗺𝗮𝗹𝗲!𝗢𝗰
𝖧𝖺𝗂𝗄𝗒𝗎𝗎!!





𝗙ü𝗿 @shittykawaToru
❅ ෆ





''Das letzte Spiel der Saison Leute. Geben wir unser bestes!''

Selbstbewusst führt euch der Teamkapitän in die Sporthalle. Seine Präsenz und die Fähigkeit das ganze Volleyballteam mit nur einem Satz anzuspornen versetzt dich immer wieder in helle Aufregung. Das Licht bricht sich in seinen braun wippenden Haaren und wirft Schatten auf seine definierten Rückenmuskeln unter dem Sportshirt.

Es ist nur ein Trainingsspiel doch du bist so heiß darauf, als geht es um die Kreismeisterschaft. ''Y/N'', Oikawa bleibt stehen bis du zu ihm aufholst. Lange ruht der Blick des Setters auf dir, bis du in deinen Klamotten zu schrumpfen scheinst. ''Ich spiele dir so lange zu bis du nicht mehr kannst. Meinst du, du bist dem gewachsen?''

''Ja'', erwiderst du ohne zu zögern, nickst so heftig dass deine Zähne aufeinander klappern. Dann siehst du unsicher zu Iwaizumi, der den Daumen motivierend hoch streckt. Das Ass von AobaJohsai und der Kapitän sind ein eingespieltes Team, beste Freunde und du doch nur ein Erstklässler der jetzt diese Harmonie sprengt.

Oder?

Dein Herzschlag beschleunigt sich. In deinem Inneren kämpfen Nervosität und Aufregung um die Oberhand und du weißt nicht wer das Rennen gewinnen wird. Klar ist dir nur, dass ihr nicht verlieren dürft. Nicht wegen dir.  

''Ich gebe mein bestes'', versicherst du entschlossener, denn genau das wirst du tun. Du wirst an deine Grenzen gehen und dich richtig reinhängen.

''Ich weiß, Y/N-chan'', für einige Sekunden liegt seine Hand auf deiner Schulter, dann macht zwei größere Schritte und ist wieder auf der höhe seines Freundes. Gerade rechtzeitig um den leichten rotschimmer auf deinen Wangen zu verpassen.

Die Halle kommt dir größer vor, drückender vor Erwartungen in der du verloren scheinst. Entschlossene Schritte wandeln sich zu zögerlichen. Es ist doch nur ein Freundschaftsspiel und trotzdem würdest du am liebsten auf die Toilette rennen und dich einschließen.

Mit einem amüsierten Grinsen wirst du vor das Netz gezogen, nur wenige Zentimeter befinden sich zwischen dir und Oikawa. Sein Atem kitzelt auf deiner Haut, die Stimme so leise dass sie nur für deine Ohren bestimmt ist. ''Ich schaukel dich da durch, vertrau mir.''

Länger als nötig verharrt er, dann wendet er sich entschlossen an sein Team, das sich um ihn versammelt. ''Egal ob Trainingsspiel oder Meisterschaft, wir geben immer unser bestes!'' Stachelt er euch an und ihr grölt zustimmend bevor ihr eure Plätze einnehmt.

⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt