⸺❅꙳⋆ 𝗦𝗮𝗻𝗼 𝗠𝗮𝗻𝗷𝗶𝗿𝗼 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Sanft scheint die aufgehende Sonne durch das tiefe Fenster in den Raum. Gibt den harten Kanten eine weiche Linie, die sich an dem sattgrünen Gummibaum in der Ecke bricht und Schatten auf den Boden wirft. Du blinzelst den Schleier aus den Augen. Versuchst die dicken Schneeflocken richtig zu sehen, doch sie stellen sich nicht scharf und alles bleibt verschwommen.
Deine Hand gleitet zur anderen Seite des Bettes. Kalt. Als du deinen Kopf drehst siehst du in das strahlende Gesicht deines Freundes und Gangleader, dessen Augen glänzen wie bei einem kleinen Kind. In der selben Sekunde dringt laute Weihnachtsmusik aus der Anlage, und du drückst die Kissen fest gegen deine Ohren. Das rumgehopse auf der Matratze und die enorme Lautstärke sind alles andere als einen guten Morgen wert.
''Sano Manjiro'', formen deine Lippen wütend, doch kein hörbarer Ton verlässt deine Kehle. Umso begeisterter springt Mikey um dich herum, bringt deinen Körper zum beben und deine Brust zum vibrieren um deinen Unmut kundzutun.
Er ignoriert dich. Komplett. Der vernichtende Gesichtsausdruck wird abgetan als er einfach deine Wangen zusammendrückt und dir einen schnellen Kuss auf die Nasenspitze gibt. Dein Gesicht errötet und du wünschst dir es wäre vor ärger anstatt vor dem warmen Gefühl das deine Brust zum anschwellen bringt. Nicht zu glauben, dass diese kindische Person mit der Weitsicht einer Erbse der Leader einer der größten Gangs in Shibuya ist, wenn nicht sogar darüber hinaus. Seit Jahren etabliert sich Toman, wächst weiter und kontrolliert unzählige Gegenden um Mikeys Vorstellungen zu verbreiten.
Mit einem Lächeln, das all deine Mauern in nur einem Wimpernschlag einreißt, drückt er dich zurück in die Laken und liebkost deinen Nacken zärtlich. Leise, genuschelte Worte bekunden, wie sehr er dich liebt und wie atemberaubend du bist, selbst wenn du ihn am liebsten köpfen möchtest. ''Morgens siehst du am besten aus, Cupcake'', säuselt er in dein Ohr und hinterlässt einen nassen Fleck direkt darunter.
Du schlingst deine Arme um ihn, gibst dich seinen Berührungen hin die sanft und fordernd zugleich sind. Schauer jagen deinen Rücken hoch und runter, lassen dich erzittern und ihn belustigt schmunzeln. An einschlafen ist nicht mehr zu denken, die Zweisamkeit mit ihm fegt alle Müdigkeit hinweg und gibt dir den nötigen Energieboost für den anstehenden Tag.
Sanft streicht er eine Strähne aus deinem Gesicht. Seine dunklen Augen liegen sanft auf dir, wandern von deinen Augen zu den Lippen und wieder zurück bevor er sich wieder in deinem Nacken vergräbt und dich ungeküsst unter ihm zurück lässt. Dir bleibt unverständlich, warum er sich manchmal so gibt. Vielleicht will er dich provozieren oder aber ein Anflug von Verlegenheit überkommt den starken Kämpfer in diesen ruhigen Momenten.
Grinsend schmiegst du deine Wange an ihn, lässt dein Gesicht von seinen weichen Haaren kitzeln und schließt die Augen wohlig. ''Ich hoffe du bleibst heute mal hier'', der warnende Unterton in deiner Stimme bleibt auch ihm nicht verborgen. Mikeys Körper spannt sich fast unmerklich an, bevor er dein Gesicht mit federleichten Küssen bedeckt, die dir jede Antwort geben.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...