⋆꙳❅ 21

122 5 4
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗜𝗺𝗮𝘂𝘀𝗵𝗶 𝗪𝗮𝗸𝗮𝘀𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗜𝗺𝗮𝘂𝘀𝗵𝗶 𝗪𝗮𝗸𝗮𝘀𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌





Imaushi Wakasa ist kein Mann der großen Worte, noch weniger einer der großen Taten. Umso verwunderter ist Benkei jedes mal wenn er das Gym betritt und ihn in einem angeregten Gespräch mit dir entdeckt. Was hast du an dir, das den kleinen Kapoeraprofi so anzieht während er andere nur mit Desinteresse ansieht?

Wakasa hat auf Benkeis stumme Fragen auch keine Antwort. Er kann die Gründe nicht greifen, immer wieder rinnen sie durch seine Finger wie Morgennebel über weiten Feldern. Doch bei einem Punkt ist er so sicher, wie bei der Gründung des Gyms.

Er will dich. 

Für sich allein.

Doch wie er das anstellen kann, das übersteigt seine Ideenschublade völlig. Stattdessen findet er sich mit dem Arbeitsverhältnis ab. ''Hast du einen neuen Kunden?'', fragt der kompakte Inhaber, die Augen müde auf dich gerichtet kann man die dunkler werdenden violetten Iriden nur erahnen.

''Eigentlich nicht'', gibst du verwirrt zu und folgst seinem Blick zu einem Mitglied an den Geräten, die Augen fest auf dich gerichtet und fast schon starrend. ''Hatte gehofft er gehört zu dir.''

Er zögert einen Moment, bemerkt den weiterhin abschätzenden Blick des Gastes bis er sich mit einem seufzen erhebt. ''Ich kümmer mich drum, mach du das hier fertig'', murmelt er genervt, steckt die Hände in die Taschen seiner Shorts um die pulsierenden Adern auf dem Handrücken zu verbergen, die nur weiter hervorstehen als seine Anspannung zunimmt.

''Hallo'', begrüßt er den unbekannten und lehnt sich an eines der Geräte. ''Ich hab dich noch nie hier gesehen'', stellt er fest. ''Bist du ein Mitglied des Fitnessstudios?'' Seine sonst so neutrale Stimme bekommt einen spitzen Unterton, der Blick schweift über die breite und vor allem hohe Gestalt des anderen was ihn dazu zwingt das Kinn zu heben.

''Nicht direkt, aber vielleicht trete ich ja bei'', antwortet der Mann freundlich. Sein Blick gleitet wieder zu dir, scannt dich von oben bis unten während du einige Weihnachtsdekorationen im Fenster aufhängst und dann zu Benkei schlenderst. ''Ihr habt hier einige.. Vorzüge die andere Gyms nicht haben.''

''Wenn es um Training geht stimmt es, alles andere spielt keine Rolle'', brummt Wakasa. ''Den Trainern ist es ohnehin untersagt private Kontakte zu haben.''

''Wer macht diese Regel? Das klingt bescheuert'', von oben herab sieht der Mann zu Wakasa, ein herausforderndes Grinsen auf den Lippen als könnte er sich über alle, wenn auch aus den Fingern gezogenen, Regeln hinweg setzen.

''Als Inhaber mache ich die Regeln'', Wakasas Stimme ist trocken wie eine Wüste und gleichzeitig so kalt wie Trockeneis. ''Da ist die Tür, das ist ein Fitnessstudio und keine Blind-date-Agentur.'' 

⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt