⸺❅꙳⋆ 𝗛𝗮𝗶𝘁𝗮𝗻𝗶 𝗥𝗮𝗻 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝖱𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Dichte Schneeflocken lassen dich nur in Schrittgeschwindigkeit über die schmale Straße fahren. Schneeberge türmen sich an beiden Seiten auf, dahinter tiefe Abgründe die einen dazu anhalten noch genauer auf den Weg zu achten. Deine Scheibenwischer tun ihr bestes, kommen jedoch nicht gegen die Massen an und auch die Schneeketten helfen dir nur bedingt. Das ist heftiger, als du dir vorgestellt hast.
Nach einigen Kilometern, für die du über zwei Stunden gebraucht hast, siehst du zwischen den Baumstämmen hindurch das erste Licht am Wegrand brennen. Nur klein und schwach, aber endlich ein Zeichen von Leben abgesehen von deinem bewegenden Gefährt das ächzt und jauchzt.
Du gehst davon aus schon nah am Ziel zu sein, doch die Straßenverhältnisse werden jede Minute schlechter. Das Navi hat bereits aufgegeben und du bist froh,nur dem Weg folgen zu müssen. Hoffentlich sind die anderen heil angekommen und haben sich auf dieses Wetter besser vorbereitet als du selbst.
Endlich, nach einer weiteren Stunde und Windböen die dein Auto fast aus der Bahn geworfen haben, siehst du das massive Holzhaus, das Dach weiß von Schnee schmiegt sich perfekt an die Umgebung. Ein Lächeln schleicht sich auf deine Lippen. Wie unfassbar harmonisch sich alles in die Natur einfügt und doch einen weihnachtliches Flair durch die rötliche Beleuchtung verströmt ist himmlisch.
Langsam rollst du die Auffahrt hinauf und bleibst rutschend und schief stehen. ''Wo sind alle Autos?'', murmelst du in dich hinein und ziehst den Zündschlüssel. Sofort kühlt der Innenraum ab und du schlüpfst schnell in die dicke Daunenjacke, greifst deine Tasche und rennst unbeholfen über den verschneiten Weg zur Veranda.
''Du?!'', murrt Ran als er die Tür aufmacht. Über den Schultern die dickste und flauschigste Decke liegend mit genauso plüschigen Hausschuhen an seinen Füßen.
Du verengst deine Augen, rollst sie genervt bevor du dich an ihm vorbei ins innere schiebst. ''Hätte auch drauf verzichten können.'' Haitani Ran, dein Hassobjekt seit der weiterführenden Schule und leider auch der ältere Bruder von deinem besten Freund. Voll in die Gruppe integriert und doch abgeschnitten voneinander lebt ihr nebeneinander her, vermeidet jeglichen Kontakt wenn ihr euch seht um nicht wieder in Diskussionen verstrickt zu werden.
Was hat dich auf die Idee gebracht, ihn nicht hier zu sehen? Hättest du deinen Kopf benutzt, hätte es dir klar sein müssen, dass ein Kurztrip auch ihn beinhaltet. Naiver Leichtsinn, wahrscheinlich. Ein Winterwunder, oder was auch immer du erwartet hast ist nicht in Sicht.
''Wo ist Rindou?'', fragst du in dem neutralsten Ton, den du hervorbringen kannst. Dennoch zuckt dein Augenwinkel etwas als du ihn entspannt auf dem Sofa liegen siehst. Du stellst die Tasche am Treppenaufgang ab, wartest auf eine Antwort doch bekommst keine.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...