⸺❅꙳⋆ 𝗜𝘄𝗮𝗶𝘇𝘂𝗺𝗶 𝗛𝗮𝗷𝗶𝗺𝗲 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖧𝖺𝗂𝗄𝗒𝗎𝗎!!⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Von besinnlicher Musik begleitet, lässt du die sanften Lichter auf dich wirken. Der Geruch nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte lässt dein Herz schneller schlagen während deine Augen sich aufgeregt weiten und versuchen jede winzige Kleinigkeit zu erfassen. Deine Lippen formen ein breites Lächeln, das selbst die eisige Kälte nicht vertreiben kann.
''Du bist wie ein Kleinkind'', murmelt Iwaizumi und zieht deine Wollmütze mit dem flauschigen Bummel tiefer in deine Stirn bevor er den Schal höher zieht um möglichst jeden Windhauch von deiner Haut abzuhalten.
''Es ist so wunderschön hier, ich liebe die Weihnachtszeit'', erwiderst du aufgeregt und strahlst ihn an. Lässt bereitwillig deine Klamotten von ihm richten während du gebannt zu ihm hinauf siehst. Selbst seine Nase hat einen leichten Rotschimmer angenommen und die Wangen strahlen rosig. Perfekt, wie du findest.
Deine Lippen legen sich auf seinen grimmigen Mundwinkel. Für einen Moment glaubst du, sie zucken nach oben bevor er wieder grantig vor dir steht und mit den Augen rollt. ''Ich hasse das Gedränge'', seine Hand umfasst deine und steckt sie tief in seine Jackentasche. ''Wenn jetzt noch das Team oder Shittykawa kommt dreh ich durch.''
Anstatt einer Antwort, lehnst du dich näher an seine Seite und läufst mit ihm über die pudrig-weißen Wege des Weihnachtsmarkts. Du musst dich zurück halten nicht jeden Stand anzusteuern. Er würde dir folgen, widerwillig und maulig, aber deine Seite würde er zu keiner Zeit verlassen. Doch ihr seid hier um es gemeinsam zu genießen und so suchst du die unbelebteren Wege und stoppst nur um heiße Schokolade zu bestellen.
Noch nie, und das ist nicht einmal übertrieben, hast du eine so üppige Sahnehaube mit Schokoladensauce gesehen wie gerade vor dir steht. Unsicher, wie du an die heiße Flüssigkeit kommst ohne dein gesamtes Gesicht in Sahne zu hüllen, siehst du auf deine Finger die fest um die Tasse liegen.
''Waren die Augen wieder größer als gut für dich ist, Bambi?'', sachte legt Iwaizumi seine Arme um deine Taille. Sein heißer Atem an deinem Nacken vertreibt mit einem Schlag die vorherige Kälte die dich umgeben hat und du lehnst dich wohlig schnurrend gegen seine Brust.
Leises schlürfen und der fruchtig-herbe Geruch nach Glühwein kitzelt deine Nase während er einen Schluck nimmt. Nie verlassen seine Hände deinen eingepackten Körper, wiegen dich in Sicherheit und Zweisamkeit obwohl das hektische Treiben um euch herum stetig zunimmt.
Zaghaft betrachtest du die Sahnehaube, bevor du das Porzellan zu deinen Lippen führst. Anstatt der heißen Flüssigkeit bekommst du nur die aufgeschlagen luftige Sahne, die sofort deine Lippen umhüllt.
Iwaizumis behandschuhte Finger greifen um dein Kinn, lassen dich mit weiten Augen zu ihm sehen als er deinen Kopf dreht und dich verschmitzt ansieht. Sichtlich gefangen von seinem Ausdruck kannst du nicht anders, als ihn mit leergefegten Gedanken anzustarren. Dein Herz schlägt schneller in deiner Brust, bringt deine Wangen zum glühen.
''Vielleicht war deine Wahl doch nicht so verkehrt'', flüstert der schwarz-haarige Volleyballspieler bevor seine Lippen das erste Flöckchen Sahne von deinem Mund küssen. Darauf folgen weitere, die in einem sanften Kuss enden. Hitze und der süße Geschmack wirbelt in deinem Mundraum umher, lässt eure Zungen zusammen tanzen und verschmelzen.
⋆
⋆
⋆
⋆
⋆
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...