⸺❅꙳⋆ 𝗠𝗶𝘁𝘀𝘂𝘆𝗮 𝗧𝗮𝗸𝗮𝘀𝗵𝗶 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝖱𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Nikolaus steht vor der Tür und Mitsuyas Geschwister sind bereits in heller Vorfreude. Ihre glänzenden Kinderaugen wärmen dein Herz auf angenehme Weise und es bringt auch dich in Vorweihnachtsstimmung obwohl der Himmel wolkenverhangen und regnerisch ist. So tänzelst du durch die kommenden Tage und nichts scheint deine Laune trüben zu können.
''Hast du auch alles eingepackt?'', fragt Mitsuya mit einem abschätzenden Blick auf die Tasche.
''Natürlich'', erwiderst du sofort. Eine peinlicher Moment der Stille entsteht und deine Augen weiten sich panisch. ''Verdammt, wo sind die Kostüme?'', du wühlst in all den Dingen auf der suche nach den Stoffen. Nachsichtig schüttelt er seinen Kopf und hält eine weitere Tüte hoch, die neben dem Sofa steht.
Du atmest erleichtert aus und wirfst ihm einen belustigten Blick zu. ''Du hast sie versteckt'', meinst du mahnend und packst die Tüte in die Tasche. ''Hakkai würde es nie verzeihen, wenn ich das vermassle.''
''Er würde dich hochkant rausschmeißen.''
Seufzend stimmst du zu. Vor allem Hakkai genießt die ruhigen, familiären Momente ungemein und ist nie zu beschäftigt um auf Mitsuyas Geschwister aufzupassen. Nicht selten kommt er zu spät oder ihre Münder sind mit Schokolade verschmiert obwohl es kurz danach Mittagessen gibt.
Eure Planungen für den heutigen Tag sind nur grob und ungenau, doch jeder weiß in etwa was er zu tun hat. Jedenfalls hoffst du das. Mit den beiden Wirbelwinden wären Details von vornherein unnütz, sie schaffen es alles in einem einzigen Herzschlag durcheinander zu bringen.
''Y/N-Onee-chan'', Mana kommt angerannt und schlingt ihre Arme um deinen Unterkörper. ''Können wir endlich anfangen?''
Du tätschelst ihren Kopf und widmest dich danach Luna, die bereits ihren Kopf in deine Richtung reckt um sich ebenfalls Einheiten abzuholen. ''Wir dürfen den Nikolaus nicht enttäuschen'', sagt sie ernsthaft und kneift die Augen unter deiner Berührung zusammen. ''Er würde es sofort dem Weihnachtsmann erzählen.''
Zustimmend nickend läufst du in die Küche. ''Könnt ihr einige Schüsseln holen und die Karotten?'', fragst du freundlich und siehst ihnen nach als sie davon springen.
Verwirrt sieht Mitsuya zu dir und will Mana das orangene Gemüse aus der Hand nehmen. ''Für was Karotten? Ich dachte ihr wollt backen?''
Du siehst in seine warm leuchtenden Augen als er seine Schwester mit aller Mühe zurück drücken will. So süß wie sie sein können, so aufbrausend sind sie im gleichen Atemzug. Das durftest du am eigenen Leib unzählige Male erleben und bist immer noch froh, heil heraus gekommen zu sein.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...