⸺❅꙳⋆ 𝗞𝘂𝗿𝗼𝗸𝗮𝘄𝗮 𝗜𝘇𝗮𝗻𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖳𝗈𝗄𝗒𝗈 𝗋𝖾𝗏𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋𝗌⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Durch die offene Autotür weht eine steife Brise deine Haare ins Gesicht, lässt die Strähnen tanzen und im spärlichen Licht glühen. Bevor du auch nur daran denken kannst, läuft dein Auftraggeber um den schwarzen Sportwagen, öffnet die Tür und hält in einer verblüffend vornehmen Geste die Hand in deine Richtung.
Deine dunklen Augen treffen auf seine violetten. Unausgesprochene Worte kreisen zwischen euch bis du seiner Einladung folgst und deine Finger auf seine Handfläche legst um auszusteigen. Er sieht unverschämt gut aus und auch wenn es nur Business ist, kannst du nicht abstreiten voller Vorfreude auf den kommenden Abend zu blicken.
Normalerweise wirst du von alten, reichen Säcken gebucht. Du willst dich nicht beschweren, sie geben schließlich ordentliches Trinkgeld und mit nur einem leichten streifen über ihren Arm verdoppelt sich dein Stundenlohn mühelos. Ohne natürlich mit ihnen ins Bett zu steigen. Dafür hast du noch nie unterschrieben und wirst es auch nicht. Jedenfalls jetzt nicht.
Dein Blick gleitet hoch zu dem harmonischen Gesicht, ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen während er seinen Arm etwas abspreizt damit du an seiner Seite bleibst. Deine Finger gleiten um seine Oberarmmuskeln, ein kleines drücken kannst du dir nicht verkneifen während er den Schlüssel dem Parkboys zuwirft. Bei Muskeln wirst du immer schwach.
Prinzipien sind da um eingehalten zu werden, kreist es in deinem Kopf. Doch manchmal kann man eine Ausnahme machen, wird dir genauso schnell klar und deine Gedanken treiben die Röte in deine Wangen.
Alles an ihm ruft nach deiner Aufmerksamkeit. Die gebräunte Haut, die so ebenmäßig aussieht wie gemalt, die leuchtenden Augen ähnlich wie die Blütenblätter einer Orchidee und die weichen Gesichtspartien von weißen Strähnen eingerahmt. Der Anzug fühlt sich hochwertig unter deinen Fingerkuppen an, so passend dass es eine Maßanfertigung sein muss.
Du schluckst heftig bei seinem Anblick. Er ist ein Leckerli und heute Abend gehört er ganz dir. Fast. Eigentlich gar nicht, wenn man es genau betrachtet, denn er hat schließlich für die Stunden deiner Begleitung bezahlt. Also gehörst du ihm? Dir schwirrt der Kopf.
''Bist du aufgeregt?'', klingt seine seidige Stimme zu dir, den Kopf leicht in deine Richtung gedreht berühren seine Lippen fast deine Stirn. ''Deine Finger werden kalt.''
''Ich hatte noch keinen Auftraggeber, der so verdammt heiß ist'', gibst du unverblümt zu und er schenkt dir dafür ein leises auflachen und seine Lippen legen sich schließlich auf deine Stirn.
''Für alles gibt es ein erstes Mal. Der Abend verspricht aufregend zu werden'', antwortet er und löst sich wieder von dir, hält sich jedoch dicht an deiner Seite während eure Schritte von dem gewölbten Eingangsbereich widerhallen. ''Bleib einfach an meiner Seite, dann wird nichts passieren'', fügt er hinzu und seine Stimme umwölkt ein düsterer Hauch der es dir eiskalt über den nackten Rücken laufen lässt.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...