⋆꙳❅ 13

144 6 0
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗚𝗲𝘁𝗼 𝗦𝘂𝗴𝘂𝗿𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖩𝗎𝗃𝗎𝗍𝗌𝗎 𝗄𝖺𝗂𝗌𝖾𝗇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗚𝗲𝘁𝗼 𝗦𝘂𝗴𝘂𝗿𝘂 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖩𝗎𝗃𝗎𝗍𝗌𝗎 𝗄𝖺𝗂𝗌𝖾𝗇





Nach einem langen Tag voller Flüche und deren Austreibung, schlappst du mit schweren Beinen die Treppen herunter. Dein Körper gehüllt in ein großes Handtuch, die klammen Haare in einem unordentlichen Dutt zusammengefasst.

Geto lässt seinen Arm lässig über der Sofalehne hängen, schenkt dir einen eindringlichen Blick der über deinen Körper gleitet. Von den nackten Zehenspitzen hoch bis zu deinen Augen bevor er auf deinem Schlüsselbein hängen bleibt. ''Du musst dich fertig machen'', du hörst seine Erregung in der tiefen Stimme, kannst sein Vibrieren fast spüren obwohl du noch einige Meter entfernt bist. ''Gojo wird ätzend, wenn er warten muss.''

''Ist das so?'', antwortest du mit einem Schulterzucken. Direkt neben seiner warmen Körperseite ist der perfekte Platz für dich und er legt sofort seinen Arm um deine nackten Schultern. Fährt die Linie von deinem Schlüsselbein nach bis hoch zu deinem Hals und Nacken.

''Du weißt doch wie er ist. Wie ein kleines Kind'', fügt Geto hinzu. Seine Lippen streifen dein Ohr in das er verführerisch raunt. Ein heißer Schauer läuft über deinen Rücken und du bist nicht gewillt das Haus zu verlassen. Nicht in den nächsten Minuten, einer Stunde oder sogar eines ganzen Tages. Du willst hier bleiben, bei ihm. Allein.

Du lehnst dich vor, stützt dein Kinn auf deinen Fingerspitzen als du zurück siehst und er gebannt auf deinen nackten Rücken starrt. Ein leichtes Lächeln zeichnet sich auf deinem Gesicht ab. ''Lass mich nur das eine Glas Wein in Ruhe genießen'', säuselst du leise und kippst die halbe Flasche in das bauchige Glas bis es fast überläuft.

''Oh Gott, ich liebe dich Fawn'', lacht der schwarz-haarige heiser und fährt sich durch die langen Strähnen. ''Wir bleiben hier.''

''Ich weiß'', antwortest du schlicht und schlürfst etwas von dem überfüllten Glas ab bevor es auf die neue Tischplatte läuft. Auf die Einkaufsliste kommen auf jeden Fall neue Gläser. Welche, die problemlos eine Weinflasche aufnehmen oder diese fancy Dinger zum drauf schrauben in Glasoptik. Es ist einfach viel zu nervig sich jetzt bei jedem Schluck vorbeugen zu müssen bis du es gefahrlos neigen kannst.


Wutentbrannt steht Gojo vor der geschlossenen Tür, versucht ein letztes Mal die Nummer zu wählen doch außer der blechernen Bandansage bekommt er die Stimme seines Freundes nicht an den Hörer. Selbst du bist nicht zu erreichen, obwohl Ihr doch seit über 30 Minuten verabredet seid. 

Er klopft gegen die Tür. Einmal und noch einmal. Das gedimmte Licht im Haus verrät, dass ihr verdammt nochmal da seid und euch einfach weigert ihn reinzulassen.

Er stapft den kleinen Weg um das Haus entlang, murmelt leise Beleidigungen vor sich hin und starrt durch den winzigen Spalt an der Terrassentür, der vom Vorhang verdeckt wird. Doch das einzige was er erspäht ist ein halbvolles Glas Wein auf dem Beistelltisch und die üblichen, aufgeklappten Bücher.

Mit zusammengekniffenen Augen versucht er durch die Rückwand des Sofas zu schauen. Er kommt sich schon vor wie ein verrückter Stalker, aber so einfach lässt er sich nicht von euch abservieren. Schließlich entdeckt er einen Haarschopf über die Armlehne hängen. Die Augen geschlossen und der Mund leicht geöffnet, Doch von seinem Freund fehlt jede Spur.


Als ein Blumenkübel im Garten zerspringt schreckst du zusammen. Automatisch greifen deine Finger fester in die schwarzen Strähnen zwischen deinen Beinen und du stöhnst ein letztes Mal als er seine Zunge aus dir gleiten lässt.

Verwirrt hebt Geto seinen Kopf, sieht zu dir und wischt sich über den Mundwinkel. ''Was ist los, Fawn? Soll ich aufhören?'', er will seinen Kopf wieder zwischen deine vibrierenden Schenkel senken als du ihn energisch davon abhältst.

''Hast du das nicht gehört?'', flüsterst du ihm entgegen und ziehst das heruntergefallene Handtuch zurück an deinen Körper. ''Irgendjemand ist im Garten.''

Augenblicklich verdüstert sich sein Blick und er wendet seinen Kopf zu eben jener Tür, die hinaus führt. Beschützend schiebt er seinen muskulösen Körper vor dich, den Arm vor deiner Brust um noch mehr Masse zwischen dich und die vermutete Gefahr zu bringen. Du folgst seinem Blick, dann seufzt du laut und lässt dich an seine Brust sinken. 

Mit den Wangen fest gegen die Scheibe gedrückt späht Gojo in das innere eures Hauses. Noch nie wolltest du ihn so dringend umbringen wie gerade eben. ''Was zur Hölle will er hier? Kann er nicht mal anderen auf die Nerven gehen?'', maulst du frustriert und machst keine Anstalten ihn hereinzulassen. Er hat dich um die beste Zeit gebracht und kann dir vor allem heute gestohlen bleiben.

''Fawn, komm schon'', wispert Geto zuckersüß und streicht eine Strähne aus deinem Gesicht. ''Wir haben ihn ja sozusagen versetzt, jetzt lass ihn nicht in der Kälte versauern.''

''Komm mir nicht mit Logik, Mister'', zischst du zurück und lässt deine Stirn gegen seine Brust sinken.

''Glaub mir, ich bin genauso verrückt nach deiner süßen Pussy wie du nach meiner Zunge. Ich verspreche dir, es wieder gut zu machen.''

Du rollst mit den Augen, wickelst dich zusätzlich in eine dicke Decke als er die Balkontür öffnet und dein heutiges Hassobjekt hinein lässt.

Gojo wird das büßen und Geto direkt mit ihm.





⋆⋆⋆⋆⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt