⸺❅꙳⋆ 𝗞𝗮𝗺𝗶𝗻𝗮𝗿𝗶 𝗗𝗲𝗻𝗸𝗶 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖿𝖾𝖺𝗍. 𝗐𝗂𝗇𝗀𝗆𝖺𝗇 𝖪𝗂𝗋𝗂𝗌𝗁𝗂𝗆𝖺
𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺⋆
⋆
⋆
⋆
⋆𝗙ü𝗿 SaphiraLunaBlack
❅ ෆ⋆
⋆
⋆
⋆
⋆Enthusiastisch springt Denki die letzten Stufen des Wohnheims herunter, landet mit beiden Füßen im pudrigen Schnee und verliert die Balance, als seine Beine unter ihm wegrutschen. ''Bro, mach langsam'', mahnt Kirishima hinter ihm, gibt ihm einen kleinen Stoß gegen den Rücken um ihn wieder in die senkrechte zu schieben. ''Warum bist du so aufgeregt? Mina hat uns nur eingeladen.''
Denkis Augen fangen an zu leuchten und ohne seine Schritte zu verlangsamen sieht er über die Schulter. ''Y/N ist doch auch da, jedenfalls hoffe ich es. Die beiden hängen viel zusammen ab in letzter Zeit'', klärt er seinen Freund auf, ein leichter Rotschimmer bildet sich auf seinen Wangen den er mit einem hellen Lachen versucht zu verdecken.
Kirishima hat schon geahnt, dass sein Freund Interesse an der Schulkameradin hat, das es jedoch so intensiv ist obwohl sie nur flüchtige Worte gewechselt haben, hat er nicht geahnt. ''Du willst was von ihr? Hast du sie schon auf ein Date eingeladen?''
Denki stockt, kleine Blitze zucken um seinen Körper und lassen den herabfallenden Schnee um ihn herum in Regentropfen enden. 'E-Eingeladen? Auf ein D-Date?'', stottert er.
''Ja klar, Bro. Führ sie aus, sonst bist du doch auch nicht zurückhaltend'', spricht Kirishima weiter, schüttelt belustigt seinen Kopf weil er ihn noch nie so unentschlossen erlebt hat. Denki sprüht vor Energie. Wortwörtlich. Ist nie verlegen um in den unpassendsten Situationen mit irgendwelchen Mädchen zu flirten selbst wenn sie ihm ganz unverblümt eine Abfuhr erteilen.
Denki vergräbt die Hände in den Hosentaschen, spielt mit den Fingern unsicher an etwas herum bis sie das nebenliegende Wohnhaus erreichen. Er ist in Gedanken versunken, legt sich Worte zurecht um einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen und nicht wie ein Vollidiot dazustehen. Auch wenn seine Freunde darüber schmunzeln und es oft genug die Stimmung aufhellt will er sich nicht blamieren. Nicht vor dir.
Als sie in den Gemeinschaftsbereich treten wenden sich alle Köpfe in ihre Richtung. Denki scannt jeden einzelnen von ihnen, fühlt sich unfassbar nervös und ein schwerer Stein landet in seinem Magen als er dich nicht unter allen Schülern entdeckt. ''Hey'', grüßt Kirishima, stößt Denki gegen die Schulter und auch er presst einige Worte hervor.
Aus dem nichts prescht Mina an ihm vorbei, springt auf Kirishimas Rücken und kichert belustigt. ''Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Wir warten schon eine halbe Stunde'', mahnt sie, aber in ihrer Stimme liegt nichts anderes als Freude.
DU LIEST GERADE
⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆
Fanfiction⸺❅꙳⋆ 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 ✔️ 2023 🤭 2024 𝖤𝗂𝗇 𝗔𝗱𝘃𝗲𝗻𝘁𝘀𝗸𝗮𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗆𝗂𝗍 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗍𝖾𝗁𝗍 𝖿ü𝗋 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗋𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗆 𝖽𝗂𝖾 𝖵𝗈𝗋𝗐𝖾𝗂𝗁𝗇𝖺𝖼𝗁𝗍𝗌𝗓𝖾𝗂𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗅𝖺�...