⋆꙳❅ 20

135 5 0
                                    

⸺❅꙳⋆ 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰𝖥𝖾𝖺𝗍𝗎𝗋𝖾𝖽 ⋆ 𝖫𝖾𝖺𝗀𝗎𝖾 𝗈𝖿 𝗏𝗂𝗅𝗅𝖺𝗂𝗇𝗌𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸺❅꙳⋆ 𝗦𝗵𝗶𝗴𝗮𝗿𝗮𝗸𝗶 𝗧𝗼𝗺𝘂𝗿𝗮 𝘅 𝗳𝗲𝗺!𝗢𝗰
𝖥𝖾𝖺𝗍𝗎𝗋𝖾𝖽 ⋆ 𝖫𝖾𝖺𝗀𝗎𝖾 𝗈𝖿 𝗏𝗂𝗅𝗅𝖺𝗂𝗇𝗌
𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺





''Was hast du für Krempel angeschleppt?'', fragst du mit dem Whiskeyglas in der Hand und schwenkst die braune Flüssigkeit als Shigaraki die Tür zur Bar öffnet. Kurogiri zuckt lediglich mit den Achseln und folgt ihm wie ein Schatten.

''Weihnachten steht vor der Tür'', erwidert er fast schon bedrohlich und kratzt sich an der Ecke des vollgepackten Kartons im Gesicht.

''Ach ja? Dann solltest du die Tür lieber schließen, bevor er noch herein kommt'', sagst du amüsiert. ''Stell dir nur mal vor, wir feiern dieses heuchlerische Fest.'' Du kippst den Rest des Getränks hinunter und füllt das Glas direkt wieder auf.

Shigaraki durchbohrt dich mit seinem Blick. Auch Kurogiris Augen werden groß und er bedeutet dir ruhig zu sein. Dann dämmert dir endlich, dass er es ernst meint und du verschluckst dich fast. ''Du willst hier wirklich Weihnachtsdekoration anbringen?'', fragst du ungläubig und kannst es nicht fassen. Er war es immer, der keine Veränderung akzeptiert hat und jetzt platzt er mit so einer Idee heraus.

''Natürlich. Warum sollen wir nicht feiern wenn es doch alle anderen machen?'', stellt er die Gegenfrage und sieht in diesem Moment so unschuldig aus, wie ein Kindergartenkind, das die Zusammenhänge nicht versteht.

''Weil wir die scheiß Bösen sind? Wir metzeln Leute ab'', brummt Dabi und schüttelt ungläubig dem Kopf.

''So ein Blutopfer fände ich angebracht'', wirft Toga ein.

Du rümpfst angewidert die Nase und schmeißt eine Serviette in ihre Richtung. ''Du übertreibst es immer direkt. Wie krank bist du eigentlich?!'', spottest du gegen die kleine blond-haarige. Ihre Art ist dir schon des öfteren sauer aufgestoßen aber manchmal übertreibt sie maßlos.

''Wir dekorieren, keine Widerrede'', er stampft mit dem Fuß auf den Boden und verschränkt die Arme für einen Herzschlag vor der Brust. Dann fängt er an sich hektisch zu kratzen und ihr seufzt ergebend.

Nur dunkel kannst du dich an Weihnachtsfeste aus deiner Kindheit erinnern und es waren wahrlich keine erfreulichen. Du schaltest von Sender zu Sender und bleibst schließlich bei einem Programm hängen das entfernt weihnachtlich aussieht. Gebannt seht ihr euch die Kulisse an und fangt an die Kartons auszuräumen.

Muscular verschwindet nach einer kleinen Anweisung von Kurogiri mit Twice nach draußen. ''Wir lassen uns Zeit'', murmelt der zweite und schließt die Tür zur Bar, sichtlich erleichtert, dass er sich das Schauspiel nicht mit ansehen muss.

Du ziehst einen der Lamettabänder aus der Kiste, das nicht enden will. Immer mehr des künstlichen Zeugs erscheint wie bei einem Zauberer aus dem Hut. ''Tomura, ist das wirklich dein Ernst?'', fragst du nochmal nach und inspizierst den restlichen Inhalt, hofft inständig das er euch nur auf den Arm nehmen will.

⋆꙳❅ 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀𝘁𝗺𝗮𝘀 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 ❅꙳⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt