20

69 11 1
                                    

🩷

•Ashley•

Ich weiß nicht, ob ich einfach einschlafen oder wach bleiben soll. Immerhin liegt Nate neben mir und krault mich. Er ist mehr als nur Boyfriend Material. Wenn ihn keine haben will, behalte ich ihn einfach. Er ist viel zu gut für diese Welt und hat verdammt süße Schwestern. Sein Kind muss einfach ein Traum sein.

»Wollen wir noch einen Film schauen?«, fragt Nate leise an meinem Ohr und streicht eine Strähne von meiner Wange, die sich aus meinem Zopf gelöst hat. Ich brumme nur, als Antwort die er interpretieren kann, wie er will. Ich möchte mich nicht bewegen, aber ein Film wäre toll.

»Ich kann den Laptop auf die Matratze stellen, dann können wir so liegen bleiben«, schlägt Nate vor, worauf ich nicke und warte, bis er den Laptop von seinem Nachttisch holt und vor mir auf die Matratze legt. Währenddessen legt er eine Hand auf meine Taille und streicht über diese.

Nach der Sache im Badezimmer sind wir nur noch ins Bett gegangen. Mit seiner Hose hat Nate mich grob sauber gemacht, ignorierend, dass das Handtuch neben ihm auf dem Boden lag. Jetzt liegen wir beide nackt unter der Bettdecke, Nate hinter mir, mit nur wenig Abstand von seinem Penis zu meinem Hintern. Seine Selbstkontrolle muss immens stark sein, denn ich würde es nicht schaffen, so ruhig hier zu liegen.

»Gib mal bitte mein Passwort ein, ich komme nicht an die Zahlen«, flüstert Nate und legt sein Kinn auf meine Schulter. »4673« Ebenfalls der Code für sein Handy und ich habe keinen Schimmer, was es bedeutet. Falls es eine Bedeutung hat. Mein Code ist das Geburtsjahr von meinem Lieblingssänger. 1993.

Als Nate vor ein paar Jahren meinen Code bekommen hat, konnte er nicht mehr aufhören zu lachen. Sein Bruder hat im selben Jahr Geburtstag, natürlich kam er auf die idiotische Idee, dass es wegen Clay ist. Wenn, dann würde ich vielleicht noch Nates Geburtsjahr nehmen, aber das ist momentan noch nicht in Sicht.

»Musst du dich über den Browser anmelden oder über die App?«, will ich wissen und drehe meinen Kopf für einen Moment zur Seite, damit ich Nate besser anschauen kann.

»Über den Browser.« Ich nicke und öffne diesen, bevor ich auf die Ansage warte, was ich eintippen soll.

»P-o-r-n...« Ich schüttle den Kopf und lösche die vier Buchstaben wieder aus der Suchleiste. Ich werde mir sicherlich keinen Porno mit meinem besten Freund anschauen. Nicht, nachdem er mich eben beinahe zwei Mal zum Orgasmus gebracht hat. Für heute werde ich nichts mehr machen. Ich bleibe hier liegen, kuschle mich gegen seine muskulöse Brust und lasse mich von ihm kraulen. Das ist mein heutiger Abend, nichts anderes.

»Ich werde mir mit dir keinen Porno anschauen, Nathaniel. Netflix?« Brummend bejaht er und zieht die Decke ein wenig höher, sodass ich meine Hand unter dieser hervor schieben muss, um an die Tastatur zu kommen.

Nachdem sich das Fenster geöffnet hat, stelle ich fest, dass Nate seine Anmeldedaten gespeichert hat und ich sofort eingeloggt bin. Ohne viel nachzudenken, suche ich den erstbesten Film aus und lehne mich zurück. Gegen Nates Brust, worauf er mich dichter an sich zieht und mit seiner Hand meinen Bauch streichelt. Viel besser, als gekrault zu werden.

»Liegst du gemütlich?« Ich brumme lächelnd und warte darauf, dass Ryan Guzman mit Cap und rotem Poloshirt das Bild betritt.

»Du auch?« Nate nickt an meinem Hals und legt den Kopf so, dass seiner auf meinem liegt. Vorher war es gemütlicher...

»Wieso hast du bis jetzt noch keinen Kommentar abgegeben?«, reißt Nate mich plötzlich aus meinem Halbschlaf, worauf ich zusammenzucke und mir auf die Zunge beiße.

Always & Forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt