🩷
•Ashley•
»Stören wir?« Ich beiße mir auf die Lippe und schüttle mit einem unterdrückten Lächeln den Kopf. Lenny, Parker und Stan sitzen in der WG im Wohnzimmer, alle auf eine Couch gepresst, damit alle zeitgleich im Bild zu sehen sind.
»Nein, wie geht es euch? Esst ihr Pizza? Ohne mich?« Ist es schlimm, wenn ich sage, dass ich auch Hunger auf Pizza habe? Mit extra viel Knoblauch und Knoblauchdip.
Mein Magen gibt eindeutige Geräusche von sich. Wir beide sind gleicher Meinung, wir wollen Pizza. Vor allem das Baby. Wenn es groß genug ist, werde ich einen Tag in der Woche festlegen, an dem es Pizza geben wird.
»Die Pizza ist hammermäßig! Wie geht es dir und dem Küken?« Ich lege eine Hand auf meinen Bauch und muss lächeln. Uns geht es gut, weil Nate da ist.
»Ich hänge nicht mehr jeden Tag kotzend über dem Klo, es wird besser«, erkläre ich und nehme mir ein Haargummi in die Hand, um meine Haare flechten zu können. Nate ist erst vor ein paar Minuten runtergegangen, weshalb ich davon ausgehe, dass ich noch etwas Zeit habe und mich von den letzten Minuten erholen kann. Mittendrin aufzuhören ist grausam.
»Wie geht es euch? Wie war das Konzert mit deiner Schwester, Park?«, will ich wissen und richte mir mein Handtuch, welches meinen Körper bedeckt. Ich hatte keine Zeit mich anzuziehen, als die drei mich angerufen haben.
»Viel zu viele kreischende Leute, aber das Konzert an sich war der Wahnsinn. Pheebs hat das Plektrum des Gitarristen gefangen, danach war es vorbei mit ihr«, lacht er und fährt sich durch seine kurzen Haare. Vor ein paar Wochen kam er auf die Idee, sich eine Glatze zu rasieren, jetzt wachsen hier und da die ersten Haare nach. Momentan erinnert er mich an Noah Centineo in seiner Kurze-Haare-Phase.
»Stanley hat ne Neue. Heilige Scheiße, wenn die zwei vögeln, weiß die ganze Nachbarschaft davon. So viele Kondome können die gar nicht verbrauchen.« Lenny dreht sich zu Parker und klopft mit seiner Hand auf dessen Oberschenkel.
»Wie oft war deren Rekord? Vorgestern Nacht...« Ich bin nicht einmal eine Woche weg und verpasse so viel? Ich glaube, ich muss schon vor Samstag wieder nach Hause.
»Ich glaube vier Mal. Der Mann hat ne Ausdauer, das kannst du dir gar nicht vorstellen.« Stan verdreht nur die Augen und steht von der Couch auf.
»Das zwischen uns war was kurzes. Sie wird hier nicht mehr auftauchen. Ich muss pissen.« Dann ist er aus dem Bild verschwunden und die anderen beiden Jungs fangen an zu lachen. Und das nicht gerade leise.
»Er muss seine Gedanken loswerden. Die Kleine muss der Hammer gewesen sein«, erklärt Lenny mir mit mehreren Pausen und streicht sich die Wangen vom Lachen trocken.
»Armer Stan. Er findet schon irgendwann noch die Frau fürs Leben. Was macht ihr heute noch?« Es ist gleich acht Uhr, vielleicht gehen sie noch feiern und machen die Gegend unsicher. Vor allem Lenny, der in Lederjacke sein Puppy-Dasein ablegt und zum Frauenschwarm schlechthin wird. Schade auch, dass er ausschließlich an Männern interessiert ist.
»Ich muss Fahrer spielen. Pheebs geht mit Freundinnen ins Kino, ich muss sie hinfahren und abholen.« Parker ist ein beinahe so toller Bruder wie Nate. Er zeigt die Liebe zu seiner Schwester zwar definitiv anders, aber trotzdem ist es schön, die beiden um mich herum zu haben. Auch, wenn Parkers Schwester Phoebe erst einundzwanzig geworden ist, freue ich mich immer über ihre Anwesenheit. Als einzige Frau ist es nicht immer einfach, neben drei Männern zu überleben. Vor allem nicht, wenn wir feiern sind und meine Freundesgruppe nur aus Männern besteht.
»Ich werde mir wahrscheinlich einen Film reinziehen. Wenn du wieder hier bist, müssen wir endlich weiterschauen. Apropos Nate, wie geht es Daddy Nr. 4?« Ich lache auf und lege eine Hand auf meinen Bauch. Zu sehr nehmen mich die Minuten von eben noch mit. Glücklicherweise sieht man es mir nicht an und meine roten Wangen kann ich auf die Wärme im Badezimmer schieben.
DU LIEST GERADE
Always & Forever
Ficción GeneralEveryone who's involved in sexual content is 18+ Die Geschichte von Nate und Ashley, zwei besten Freunden, die sich seit vier Jahren kennen und seitdem unzertrennlich sind. Trotz meilenweiter Entfernung schaffen es die beiden, ihre Freundschaft aufr...