„Ich bin Marten"

995 23 5
                                    

Die restliche Autofahrt verlief mindestens genauso leise.
Als wir vor einem Wohnblock zum Stehen kommen, sagt der immer noch Unbekannte „wir sind da" und steigt aus seinem dunklen Wagen.
Er läuft zu meiner Tür, öffnet diese und hilf mir beim aufsteigen. Er begleitet mich zur Haustür und schließt diese auf.

Nach dem ersten Schritt in seine Wohnung, erschrecke ich mich, da ein bellender Hund auf uns zugeraunt kommt.

„Alles gut, der macht nichts" versucht er mich zu beruhigen. „Das ist Chopper" stellt er seinen Rüden vor.
„Okay. Aber jetzt kenne ich den Namen von deinem Hund, bevor ich überhaupt deinen Namen kenne"
„Oh tut mir leid, das habe ich völlig vergessen. Ich bin Marten" er wirkt sehr nett auch wenn der erste Eindruck mit den vielen Tattoos etwas einschüchternd wirkte. „Ich bin Kayla. Danke dass du mich mitgenommen hast"
„Alles gut. Ich hätte dich ja schlecht da liegen lassen können"
Als Antwort lächle ich nur leicht.

„Setz dich erstmal auf die Couch, ich hol dir ein Glas Wasser"

Das Wohnzimmer ist etwas...naja...gewöhnungsbedürftig.
Es ist in rot und Gold gehalten und in der Mitte des Raums befindet sich eine Pole-Dance-Stange.

Ich setze mich auf das dunkle Sofa und schon kommt Marten zurück in den Raum, in jeder Hand hält er ein Wasserglas.
„Ich vermute dass du erstmal duschen willst. Ich geb dir gleich ein Handtuch. Ich kann dir paar Klamotten von mir leihen zum schlafen." sagt er als er mir eins der Gläser überreicht.
Dankend nehme ich dieses Angebot an. Nachdem ich mein Glas ausgetrunken habe, zeigt Marten mir wo das Badezimmer ist.

Ich fühle mich so dreckig und versuche unter der Dusche jeglichen Dreck weg zu schrubben, den Timo hinterlassen hat. Doch ich bleibe erfolglos. Auch wenn die Dusche wirklich angenehm war fühle ich mich noch immer schrecklich.

Tattoos || Marten 81Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt