TW: SA!
Etwas später auf der Party fanden Timo und Kayla sich in einem Gästezimmer des großen Hauses wieder.
Er drückte sie gegen die kühle Wand und stütz sich mit seinen Händen neben ihrem Kopf ab. Sie ist gefangen zwischen seinem Körper und der Wand.Timo küsst meinen Hals, während er seinen Körper dicht an meinen presst.
Er ist betrunken, ebenso wie ich.
Er stoppt damit, meinen Hals zu küssen und schaut mir mit einem finsteren Funkeln in die Augen.
Irgendwas ist anders mit ihm. Seine Pupillen sind viel zu groß und er wirkt ganz anders als sonst...Ecstasy...
Wieso tut er sowas? Sowas hat er noch nie gemacht und es macht mir Angst. Nein ER macht mir Angst.Er packt mich an meiner Taille und drückt mich auf das Bett. Als er begann seine Hose auf zu machen bekam ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und schon beugte er sich über mich und zog meine Hose ein Stück nach unten. „Timo, bitte ich will das nicht" flüsterte ich, nicht in der Lage lauter zu sprechen.
Als er nicht stoppte und meinen Slip einfach zur Seite schob und in mich einzudringen wollte, versuchte ich ihn von mir zu schieben, wobei ich kläglich scheiterte.
„Bitte ich will das nicht" sagte ich nun deutlich lauter.
Er ignorierte meine Bitte und fuhr fort. Er drang hart in mich ein und es begannen Tränen meine Wangen runterzulaufen.Als er nach mehrfacher Wiederholung noch immer nicht stoppte begann ich zu schreien und versuchte mich zu wehren.
„Du willst es doch auch du dummes Flittchen" knurrte er.
Ich war geschockt von seinem Tun, doch ich hatte keine Macht gegenüber ihm, keine Chance mich zu wehren.
Ich war quasi gezwungen, es über mich ergehen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt