Ich springe Marten in die Arme, völlig überwältigt von dem, was er mir soeben mitgeteilt hat.
Ich freue mich wirklich unglaublich.
John meldet sich auch nochmal zu Wort.
"Das bedeutet dann wohl, dass wir heute Abend nicht nur deinen Geburtstag sondern auch Martens Freilassung zu feiern haben"Alle stimmen ihm zu.
"Aber jetzt musst du erstmal unseren tollen Kuchen anschneiden" sagt Marten und er hat zu 100 Prozent recht.
Nachdem wir alle ein Stück Kuchen gegessen haben, wollen die Jungs so schnell wie möglich aufbrechen, wobei ich sie allerdings etwas stoppen muss.
"Ey nicht so eilig, ich komme immer noch von den Trainings und würde vorher gerne duschen und außerdem muss Chopper auch nochmal raus" stoppe ich die voreiligen Pläne der Jungs.
"Skittlez muss auch noch raus, ich nehm euer Dickerchen einfach mit und ihr könnt euch in Ruhe fertig machen" sagt John und alle stimmen dem zu.
Weniger Arbeit für mich.
Nachdem die Jungs alle gemeinsam die Wohnung verlassen haben, kommt Marten wieder auf mich zu.
"Was hältst du von einer heißen Dusche mit einem freien Mann" fragt er mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Meinem freien Mann" korrigiere ich ihn und wenige Augenblicke später fließt auch schon das warme Wasser über unsere Körper.Anschließend machen wir uns fertig zum weggehen und ich entscheide mich für ein kurzes Bordeaux rotes Kleid.
Marten ist bereits fertig und schaut mir vom Bett aus zu, wie ich mir das Kleid überstreife.
Mit einem Blick in den Spiegel entgeht mir sein Grinsen im Gesicht nicht.
"Du meintest doch letztens, dass du die Farbe an mir magst" merke ich an und Marten stimmt mir zu."Sehr sogar" fügt er noch hinzu, als er sich hinter mich stellt und unser gemeinsames Spiegelbild betrachtet.
Er streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsst meine Wange.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
Fiksi PenggemarKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt