Nach kurzer Stille antwortet Marten bedenklich „Ich weiß was du durch gemacht hast und dass das echt schlimm ist. Man wünscht sowas niemandem. Aber bitte denk nochmal ein Zeit darüber nach, ob du das wirklich auf deiner Haut haben willst. Du wirst jedes Mal daran erinnert und jeder andere der es sieht, weiß, dass so etwas passiert ist. Wenn du es dir nochmal ein paar Tage durch den Kopf gehen lässt, können wir ja nochmal darüber sprechen"
„Du hast recht," beginne ich meine Antwort „aber es zeigt mir auch, was ich durchgestanden habe. Außerdem muss das Tattoo ja nicht direkt auf diesen Teil von Medusa's Geschichte verweisen, es gibt so viele andere Merkmale die es hervorheben könnte, weshalb man nicht direkt an so etwas denken muss" versuche ich mich zu erklären.
„Das stimmt, aber ich möchte trotzdem, dass du noch etwas darüber nachdenkst, bevor es für immer auf deiner Haut ist" entgegnet Marten, während er Chopper streichelt und dieser sich auf den Rücken rollt.„Willst du was essen? Wir könnten was bestellen" fragt Marten nun
„Ja, ich hab echt Hunger"
„Pizza?" fragt er daraufhin nur und ich nicke. Kommunikation wenn es um Essen geht ist so einfach.Nach dem Essen entscheide ich mich dazu duschen zu gehen und anschließend meine Klamotten anzuziehen, da Martens Freunde bestimmt bald hier sein werden.
Nachdem ich frisch geduscht und noch mit landen Haaren aus dem Badezimmer trete, sitzt Marten auf dem Balkon und raucht.
Ich entscheide mich dazu, mich zu ihm zu setzten.„Na, fertig mit duschen?" er grinst
Warum grinst er jetzt so?
„Jap" antworte ich knappWir unterhalten uns noch eine Weile auf dem Balkon, während er seine Kippe fertig raucht. Ich habe viel erfahren. Er heißt mit Nachnamen von Frieling. Ist seine Familie etwa so gehoben oder woher kommt das von? Er macht garnicht so einen Eindruck.
Er hat auch gefragt ob ich meine Verletzungen gut versorgt habe.Nach dem Gespräch geht Marten duschen und schon klingelt es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanficKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt