„wieder ein Motorrad"

487 18 0
                                    

Marten's POV:
_______________

Nachdem wir uns geeinigt haben nochmal zu den Jungs ins Studio zu fahren, sitzen wir auch schon auf meiner Harley und machen uns auf den Weg.

Während der Fahrt lasse ich das Aufeinandertreffen von Kayla und den Angels nochmals Revue passieren.

Ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist. Es war nicht anders zu erwarten, weil sie immer zu mir stehen, aber immerhin habe ich noch nie jemanden mit dorthin genommen. Kayla war die erste und das hat mich sichtlich nervös gemacht. Deshalb bin ich noch einmal mehr erleichtert, dass alles problemlos verlaufen ist.
Ich glaube Kayla und Linda könnten sich wirklich gut verstehen.

Während ich mein Motorrad durch den Hamburger Verkehr lenke, geht zwischen den Hochhäusern langsam die Sonne unter.
Diesen Moment mit Kayla zu erleben ist eines der schönsten Dinge im Leben.
Sie sitzt hinter mir, auf dem Sozia Sitz und umklammert meinen Bauch.
Wenn ich eine Zeit lang nicht schalten muss, lege ich meine linke Hand auf ihre Hände. Auch wenn unsere Hände durch die Lederschichten unserer Handschuhe getrennt werden, weiß ich, dass sie die Geste zu schätzen weiß.

Viel zu schnell kommen wir am Studio der Jungs an und müssen anhalten. So gerne wäre ich noch stundenlang so weiter gefahren.

Nachdem ich meine Maschine unter der Überdachung geparkt habe, steigen wir beide ab.

„Was hältst du davon, wenn ich mir auch wieder ein Motorrad kaufe?" fragt Kayla plötzlich, während sie ihren Helm absetzt.

„Ich fände das gut, dann könnten wir immer mal zusammen fahren, wenn ich wieder raus bin. Außerdem hast du ja jetzt wieder einen Platz, wo du sie unterstellen könntest." ich bin wirklich begeistert von ihrer Idee, vor allem wenn ich mir vorstelle sie auf einem Motorrad zu sehen, sieht das mit Sicherheit geil aus. „An welche Maschine hast du denn gedacht?"

Tattoos || Marten 81Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt