Ich sehe, dass sie ernsthaft über meine Frage nachgeht.
Ich denke nicht, dass sie eine Harley fahren will, das wäre einfach nicht ihr Style. Aber sie hat den A-Führerschein und somit die komplette Auswahl.Offene Bikes zu fahren ist eh das beste, dass es gibt.
„Ich habe da vielleicht an eine Honda CBR 1000RR-R Fireblade oder an eine Ducati Panigale V4 gedacht. Aber die sind so unglaublich teuer" ihre Augen glänzen, während sie von den Bikes redet.
Man könnte meinen sie schwärmt mehr für die Bikes als für mich.
Ich finde die beiden Bikes echt schön und vor allem würden die Supersportler Maschinen gut zu ihr passen.
Genau das sage ich ihr auch, als ich ihre Hand greife und sie zum Türrahmen ziehe.Hand in Hand gehen wir die Treppen hoch.
Vermutlich weiß keiner außer John, dass es zwischen uns jetzt etwas festes ist, also werden sie dementsprechend reagieren.
Ich drücke die Tür zum Studio auf und lächle Kayla kurz an, bevor wir eintreten.
Drinnen angekommen, sind alle beschäftigt, doch jeder unterbricht seine Arbeit und schaut zu Kayla und mir auf.
Nachdem sich alle Blicke von unseren Gesichtern auf unsere verschränkten Finger gesenkt haben, beginnt das Jubeln im ganzen Studio.
„Ey herzlichen Glückwunsch! Endlich habt ihr es auch mal geschafft!" Jonas ist der erste, der neben mir steht und mir leicht auf den Rücken schlägt als Zeichen, dass er mir gratuliert.
Danach folgt der Rest. Alle gratulieren uns als hätten wir geheiratet.
Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich für mich beziehungsweise für uns freuen.
Ich setzte mich zu John und Joe auf die Couch und ziehe Kayla auf meinen Schoß.
„Und was habt ihr heute so geschafft?" Frage ich in die Runde und John hält mir einen Zettel vor die Nase.
Scheinbar ein neuer Songtext.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt