Er beginnt sich einen Weg runter, zu meinem Hals zu küssen, stoppt allerdings als die Jungs an der Tür klopfen.
Gemeinsam gehen wir in den Flur und Marten öffnet die Tür, während ich noch meine Schuhe anziehe.
Er füttert noch schnell Chopper und schon werden wir uns unsere Jacken über und verlassen das Apartment.Gemeinsam fahren wir zu einem Club auf dem Kiez. Wir setzen uns in den VIP Bereich und bestellen zuerst einmal Jägermeister.
Gemeinsam stoßen wir alle an.Ich sitze lange Zeit mit Marten auf dem Sofa und wir unterhalten uns, bis ich mich dazu entscheide, dass ich tanzen gehen möchte.
Ich richte dies an Marten aus und er will mich begleiten.Gemeinsam gehen wir dann also runter zur Tanzfläche.
Wir mischen uns unter die Menge und ich beginne meine Hüften im Takt der Musik zu bewegen.
Marten steht dicht hinter mir und hat seine Hände auf meiner Taille.Sobald ich höre, dass ein Lied der Jungs angestimmt wird, rücke ich noch ein Stück näher an Marten.
Nun bewegt sich auch Marten ein wenig im Takt zur Musik.Mit dem schneller werdenden Takt der Musik, bewege auch ich mich schneller.
Martens Hände ruhen nicht mehr an meiner Taille, sondern wandern immer wieder zwischen meinen Oberschenkeln und meinen Brüsten hin und her.Durch seine Hände an meinem Oberkörper, beuge ich mich leicht nach vorne und beginne langsam zu twerken. An meinem Po spüre ich deutlich Martens Härte, also drehe ich mich in seine Richtung.
Wir schauen uns in die Augen und ich muss anfangen zu lächeln, als ich sehe, wie seine Augen von meinen über meinen Körper wandern.
Ich lege meine Hand in seinen Nacken und dadurch blickt er wieder in meine Augen. Mein Blick ist allerdings auf seine Lippen gerichtet, wodurch er mir immer näher kommt.
Irgendwann sind unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und wir schließen diese Lücke.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt