Martens POV:
______________Ich unterhalte mich gerade mit John und Pascal, als Jonas, der am Geländer stand und auf die Menschenmenge hinunter blickte, umdreht und auf uns zukommt.
Ich erkenne an seinem Blick dass etwas nicht stimmt.
Er klärt uns darüber auf, dass er Kayla mit Timo gesehen hat und sie sehr verängstigt aussah.Kaum hatte er ausgesprochen, stürmen wir alle die Treppen des VIP Bereichs hinunter und Jonas dirigiert uns zu den Beiden.
Timo kann uns nicht sehen, da wir aus seiner Sicht von hinten kommen. Schon als ich nur seinen Rücken sehe, balle ich meine Hände wie automatisch zu Fäusten.
Das ist auch besser so, denn direkt als ich in Reichweite bin, erkenne ich die Leere in Kayla's Augen und ziehe Timo nach hinten.Ich schlage ihn mit der Faust mitten in sein hässliches Gesicht. Seine Nase knackt und Blut läuft aus seinem Nasenloch. Er fällt zu Boden. Schwächling.
Ich schlage und trete weiter auf ihn ein. Ein kurzer Blick nach oben und ich sehe, dass John Kayla nach draußen begleitet. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür, denn sie hat das nicht verdient und vor allem sollte Timo nie wieder eine solche Frau wie Kayla zu Gesicht bekommen.
Er verdient den Tod!Ich schlage immer weiter auf den Bastard ein, bis Jonas mich irgendwann von ihm wegzerrt und mich zu meinem Auto schleppt.
Wir fahren zügig durch die Straßen Hamburgs und hören Sirenen in der Ferne.
An meiner Wohnung angekommen, schließe ich die Tür auf und sehe John und Kayla auf dem Sofa sitzen.
Sie sieht verkrampft aus. Ihre Hände in ihrem Schoß liegend, den Blick darauf gerichtet, sitzt sie auf dem Sofa.
Mit schnellen Schritten laufe ich zum Sofa.
Ich schaue John an und er zuckt nur mit den Schultern. Er weiß nicht, was mit ihr los ist.Ich knie mich vor sie und umfasse ihr Gesicht mit meinen Händen.
„Hey alles gut" flüstere ich ihr zu______
Heute mal ein Einblick in Martens Gedanken und Handlungen.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
Hayran KurguKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt