Bei Marten in der Wohnung angekommen, gehe ich direkt duschen und anschließend essen wir gemeinsam.
Er hat mich vom Studio abgeholt und wir sind quasi gemeinsam, jedoch in getrennten Autos, nach Hause gefahren. Trotz dessen war es eine schöne Geste von ihm. Wir haben auf dem Weg bei dem Döner Laden seines Vertrauens gehalten und uns etwas zu essen mitgenommen.„Die Jungs treffen sich heute bei John und er hat gefragt ob du mitkommst." erwähnt Marten während dem Essen.
„Wenn's keine Umstände macht, würde ich mitkommen" ich lächle ihm entgegen
Anschließend essen wir in Stille weiter.Nachdem wir wieder aufgeräumt haben und die Spülmaschine angestellt haben, setzten wir uns noch einen Moment auf das Sofa.
„Zeig mal wie es deinem Tattoo so geht"
Seiner Frage nachgehend, lege ich meinen Oberschenkel frei und lasse ihn das frische Tattoo betrachten.
„Sieht gut aus so weit. Ich hol kurz Pflegemittel und dann können wir die Folie abziehen" erklärt er und kurz darauf verschwindet er aus dem Wohnzimmer.„Was willst du eigentlich für das Tattoo haben, darüber haben wir noch garnicht gesprochen" spreche ich an, während er die Folie von dem Tattoo abzieht.
„Ja wir haben nicht darüber gesprochen, weil ich kein Geld von dir will. Das passt schon so, ehrlich." er cremt mein Bein ein und zieht meine Hose wieder darüber.
„Danke, wirklich, das ist nicht selbstverständlich"
Wie kann er nur so nett sein? Womit habe ich das verdient?
„Ist doch keine große Sache" flüstert er und legt seine Hand leicht auf die Stelle, auf der sich das Tattoo befindet.
Wieder sieht er mich aus seien tiefblauen Augen an. Sein Blick ist durchdringen und irgendwie...tiefgründig.Unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und wieder entgeht mir Martens Blick von meinen Augen zu meinen Lippen nicht.
Schon im nächsten Moment liegen seine Lippen wieder auf meinen.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt