Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker wach. Quälend krieche ich aus dem Bett.
Leise gehe ich aus dem Schlafzimmer und laufe in die Küche. Dort begrüße und füttere ich Chopper.Direkt danach verschwinde ich ins Badezimmer und mache mich fertig für das Training.
Ich husche noch einmal schnell in das Schlafzimmer, um mir meine Sportklamotten aus dem Schrank zu holen.Fertig angezogen hole ich Choppers Leine und gehe noch schnell eine Runde mit ihm Gassi.
Wieder im Apartment angekommen, schreibe ich Marten einen Zettel, dass ich arbeiten bin und schon eine kleine Runde mit Chopper gegangen bin.
Ich schnappe mir meine Sporttasche und laufe die Treppen runter.
Ich lasse mich in den Fahrersitz meines Nissans fallen und verbinde mein Handy, um Musik zu hören.Heute Vormittag ist nicht so viel los auf den Straßen, weshalb ich relativ schnell bei dem Studio bin.
Wenig später trifft auch meine Kundin ein.
Sie ist eine Neukundin, weshalb wir uns erst einmal kennenlernen und ihre Ziele besprechen. Wir stellen einen Trainingsplan nach ihrem Stand auf, der ihren Zielen entspricht.
Außer ein paar wenigen Übungen war's das auch schon für unseren ersten Termin.Ich warte ein paar Minuten auf meine nächste Kundin.
Wir kennen uns schon relativ lange und der Termin verläuft wie immer problemlos.Nach etwa anderthalb Stunden beendet wir das Training und ich verlasse das Studio.
Der Verkehr ist deutlich dichter als heute Vormittag, aber trotzdem komme ich relativ schnell wieder bei unserer Wohnung an.
Dort angekommen, sehe ich Marten und Chopper auf der Couch faulenzen.
Ich begrüße die beiden und setze mich nach einer schnellen Dusche zu ihnen auf die Couch.„Ich war eben schon eine Stunde mit Chopper draußen, könnte ich ihn dir hier lassen? Ich muss nochmal kurz in den Laden" fragt Marten
Ich bestätige ihm, dass es kein Problem wäre und schon gibt er mir einen Abschiedskuss und verlässt die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanficKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt