Poledance

413 16 0
                                    

Wir unterhalten uns noch einige Zeit, bis die beiden wieder zurück ins Studio wollen. Das Angebot mitzukommen, lehne ich dankend ab.

Für mich wird es Zeit fürs Bett. Also verabschiede ich mich von den beiden und mache mich dann Bettfertig.
Ich schlafe relativ schnell ein, auch wenn mir der, fast zwei Meter große Kuschelbär neben mir fehlt.

Am nächsten Morgen wache ich auf und gehe erst einmal duschen. Danach gehe ich mit Chopper seine morgendliche Runde und füttere ihn anschließend.

Nun sitze ich im Wohnzimmer und betrachte die goldene Poledance Stange vor dem Sofa.
Marten würde sich bestimmt freuen, wenn ich an der Stange tanzen könnte...

Dadurch, dass ich jetzt einige Monate Zeit habe, beschließe ich, mich zu einem Kurs anzumelden.
Quasi als Überraschung für Marten.
Dann kommt diese Stange auch mal zum Einsatz und verstaubt nicht nur.

Am Nachmittag habe ich gleich die erste Stunde.
In dem Kurs lernt man erst einmal die Grundlagen. Immerhin habe ich absolut überhaupt keine Vorkenntnisse was das angeht.

Diese erste Stunde war wirklich lehrreich. Mir wurde zu Beginn erklärt, wie sich der Körper und die Stange in Zusammenarbeit verhalten und wie man vieles verhindern oder hervorheben kann.
Außerdem sind in dem Kurs einige Mädels, die deutlich erfahrener sind als ich und somit konnte ich auch einiges durch das zuschauen lernen. Es war auf jeden Fall echt beeindruckend und ich denke, ich werde die nächsten Monate viel Spaß haben, diese Art von Tanz zu erlernen.

Erstmal erzähle ich keinem von diesen Plänen.

Aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Training so sehr positiv abgelenkt hat, dass ich währenddessen garnicht über Martens und meine Situation nachdenken musste. Das hat mich wirklich überrascht.

Nach dem Training fahre ich wieder zum Apartment und gehe wieder eine große Runde mit Chopper.

Tattoos || Marten 81Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt