Nachdem ich mit Chopper eine große Runde gegangen bin, mache ich mich auch schon bettfertig und lege mich schlafen. Ich hab beschlossen, dass ich morgen wieder Termine wahrnehmen werde.
Am nächsten Morgen wache ich also auf und werfe mich auch gleich in meine Sportklamotten. Ich gehe eine Runde mit Chopper und füttere ihn, bevor ich auch schon ins Studio fahre und dort den ganzen Mittag verbringe.
Nach vier erfolgreichen Trainings mache ich mich erschöpft wieder auf den Heimweg.
Zuhause wartet erneut ein aufgedrehter Chopper. Das bedeutet für mich die nächste Runde Gassi gehen.- Zeitsprung -
Heute ist Martens Besuchstag.
Die letzten Tage habe ich viel mit Arbeiten und Poledance Trainings verbracht. Ab und an war ich auch bei den Jungs im Studio.Nun sitze ich in meinem Nissan Skyline und fahre zur JVA. Dort angekommen, treffe ich mich mit den Jungs und wir betreten gemeinsam das Gelände.
Bevor wir in das Gebäude dürfen, werden noch einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen, doch schon wird uns der Zutritt gewährt, sehen wir auch Marten.Wir gehen aufeinander zu und ich schlinge meine Arme um seinen Körper. Wir haben uns zwei Wochen nicht gesehen und es fühlt sich an als wären es Jahre gewesen.
Auch die anderen begrüßen Marten. Wir reden viel darüber wie er sich eingelebt hat, falls man das hier so betiteln kann, und über das was draußen passiert. Die Jungs zeigen ihm einen neuen Song, der heute rauskommt.
Leider ist die Besuchszeit nicht sonderlich lange wir müssen uns schon wieder von Marten verabschieden.
„Ich liebe dich" sagt er, als er seine Arme um mich schlingt
„Ich liebe dich auch" antworte ich „Du bist der bestaussehenste Knasti, den ich je gesehen habe" necke ich ihm, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drücke und wir die JVA schon wieder verlassen.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt