"Happy Birthday" flüstere ich Marten ins Ohr, nachdem wir alle gesungen haben, obwohl ich ihn durch die laute Musik auch fast wieder anschreie, damit er mich versteht.
Er dreht sich zu mir und wir küssen uns.Scheinbar hat auch der Barkeeper von dem Geburtstag erfahren und bringt ein Tablett mit Jägermeister Shots und Wunderkerzen.
Wir stoßen alle gemeinsam an und feiern noch lange.
Mitten in der Nacht, fahren wir alle mit dem Taxi zurück.
Am Apartment angekommen, laufen wir die Treppen nach oben und Marten schließt die Tür auf.
Ich füttere noch schnell Chopper und sobald ich ins Schlafzimmer komme, liegt Marten schon im Bett.Ich schminke mich schnell ab, ziehe ein Shirt von Marten über und krieche zu ihm ins Bett.
Ich spüre, wie Marten seinen Arm von hinten um meine Taille legt und mich an seinen Körper zieht.
"Gute Nacht, schlaf' gut" flüstert er durch meine Haare
Obwohl ich schon spüre, wie die Müdigkeit mich überrollt nuschele ich noch ein "Gute Nacht" zurück und falle dann schon in den Schlaf.Am nächsten Morgen, werde ich durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wach.
Langsam öffne ich die Augen und schaue auf die Uhr.
Schon fast 13 Uhr.Vorsichtig drehe ich mich zu Marten um und stelle fest, dass er noch immer schläft sie ein Baby.
Also schleiche ich mich langsam aus dem Zimmer und füttere erst einmal Chopper. Danach mache ich mich an unser Frühstück.
Im Backofen, mache ich Brötchen auf und brate Eier und Speck in der Pfanne.
Anschließend richte ich das ganze Festmahl schön an und gehe damit ins Schlafzimmer, um Marten zu wecken.Ich stelle den Teller auf dem Nachttisch ab und lehne mich leicht über Marten.
Durch leichte Küsse wecke ich ihn auf.
Langsam öffnet er seine Augen und schaut mir entgegen.
"Ich hab dir Geburtstagsfrühstück gemacht" flüstere ich mir einem Lächeln auf den Lippen
DU LIEST GERADE
Tattoos || Marten 81
FanfictionKayla war zum ersten Mal in ihrer relativ frischen Beziehung mit Timo feiern; natürlich mit ihm als Begleitung. Doch was auf der besagten Party geschieht hätte sie nicht im geringsten erwartet. !TW! - Drogenmissbrauch, (Sexuelle-)Gewalt