TW: Gewalt
"Ich weiß nicht, wovon du redest?", sagte ich und hob langsam den Kopf, um zu sehen, wer vor mir stand.
Genau vor mir stand Yoojin, links neben ihr Jihyun und auf der anderen Seite Min Lin, die vor sich hin schniefte.
So ein dummes Mädchen wie konnte sie nur weinen, obwohl sie noch nicht einmal mit Yeonjun ein Wort gewechselt hatte. Ich konnte ihre Besessenheit nicht verstehen.
Ohne eine Miene zu verziehen starrte ich die Drei an und sagte nun:
"Könnt ihr bitte mein Zimmer verlassen!"
"Lügnerin!", kreichte Min Jin verheult.
Verächtlich lachte ich einfach nur und sah sie herablassend an, ich wollte aufstehen, um auf Augenhöhe mit ihnen sprechen zu können. So wie es jetzt aussah, fühlten sie sich ziemlich mächtig und das wollte ich auf keinen Fall.
Aber als ich aufstand stieß mich Jihyun wieder auf mein Bett zurück und sagte wütend:
"Ich habe euch gesehen, du weißt schon, dass unsere Übungsräume nicht weit auseinander liegen."
Das hatte ich vergessen, aber das machte jetzt auch keinen Unterschied, ich wollte erneut aufstehen, da stieß sie mich mit noch mehr Kraft auf das Bett.
Meine Schulter schmerzte weil sie ziemlich kräftig dagegen geschlagen hatte, ihre Stimme veränderte sich plötzlich und sie schien mich mit einer ziemlich hohen Stimme nach zu machen:
"Oh, Yeonjun, lass uns gemeinsam Ramen essen gehen, ich bin so ein Emotionsloses Wrack, ich brauche dich."
Dabei legte sie ihre Hände zusammen, machte eine bettelnde Geste und klimperte besonders heftig mit ihren Wimpern.
Irgendwie rührte mich das gerade gar nicht und ich wollte mich erneut aufrappeln, doch da kam Yoojin über mich und drückte mich fest auf das Bett.
Was genau passiert jetzt?
Noch immer versuchte ich möglichtst unbeeindruckt zu sein und sagte:
"Und wenn war ich mit Yeonjun unterwegs ich wüsste nicht was euch das angeht."
Min Jin fing heftig an zu heulen und murmelte:
"Du Schlampe."
"Ach, stell dich doch nicht so an", sagte ich und versuchte mich unter Yoojin hinaus zu winden.
"Du bist wirklich das Allerletzte!", schrie sie und boxte mir kurz in den Magen.
Mir wurde schlecht und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Meinst du, sie hätte eine Chance", sagte ich und grinste verächtlich in Min Jins Richtung.
Yoojin winkte Jihyun zu uns her, sie kam neben uns und gab ihr eine Flasche Geschirrspülmittel in die Hand.
Es wunderte mich, dass ich bis jetzt nicht registriert hatte, dass sie die Flasche in der Hand hatte.
Das gefiel mir jetzt gar nicht mehr und ich fing an, wie wild mit meinen Armen um mich zu schlagen und schrie kurz auf.
Doch Jihyun erwischte meine Arme und fixierte sie hinter mir, sie saß nun am Ende meines Kopfes und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie nicht genau wusste, ob das, was sie gerade machte richtig war.
"Hilf mir", flüsterte ich ihr zu.
Sie schüttelte nur den Kopf, eigentlich wollte ich jetzt schreien, aber da ich schon ahnte, was Yoojin vor hatte, hatte ich jetzt meine Lippen fest zusammengepresst.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Doch!
FanfictionMizuki Matsuzaki ist ein K-Pop Idol, die schon seit zwei Jahren im Rampenlicht steht. Das macht ihre Eltern besonders glücklich. Bald wird sie einen ganz besonderen Auftritt mit Choi Yeonjun haben, doch sonderlich nervös macht sie das nicht. Doch di...