Es macht mich so glücklich, dass ich diesen Teil an Yeonjuns Geburtstag ferig bekommen habe. Habt einen schönen Yeonjun Tag.🥰
Yeonjun erstarrte und ging einen Schritt von uns weg ich sah den Freund mit wenig Begeisterung an und wies ihn darauf hin:
"Logisch, dass du mich kennst, ich bin ein Idol."
Yeonjun fing zu lachen an, nahm meine Hände aus der Hand seines Freundes und führte mich zurück zur Couch.
Es schien ihm auf einmal Spaß zu machen, dass sein Freund nun hier war.
Mein Blick blieb auf den jungen Mann hängen, der nun wie bestellt und nicht abgeholt vor der Tür stehen geblieben war. Als ich mich hingesetzt hatte, war er aber auch schon wieder vor mir und ging in die Knie, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
"Nein, ich kenne dich aus meiner Schulzeit."
"Wirklich?", fragte ich ungläubig.
Nun wendete er sich Yeonjun zu und versuchte eine Bestätigung bei ihm zu finden:
"Erinnerst du dich, als wir unsere Abschlussaufführung hatten und zusammen getanzt haben."
Yeonjun nickte und ich konnte in seinen Augen plötzlich leichte Sorgen aufblitzen sehen.
Auf was genau will er da hinaus?
"Ich hab dir von dem Mädchen erzählt, dass ich weinend hinter der Schule gefunden habe."
Yeonjun schien sich an etwas zu erinnern und schrie laut:
"Das kleine Mädchen, in das du dich Hals über Kopf verliebt hast und wo ich gesagt habe, dass das doch kindisch sei."
Nein!
In meinem Kopf fing alles an sich zu drehen.
Das warst nicht du, das war Yeonjun...
...nicht du.....
.....es war Yeonjun!
"Lustig, dass du das Mädchen so wieder triffst", Yeonjun schien es nicht zu stören, dass er nicht der Junge war.
Verzweifelt drehte ich mich zu den jungen Mann, der mich anlächelte und mir die Hand entgegen streckte:
"Ich bin Seungmin, schön dich wieder zu sehen."
Kurz hielt er inne und dann fragte er:
"Bist du überhaupt das Mädchen von damals?"
"Ja", stotterte ich leise zusammen und blickte unsicher zu Yeonjun.
"Wow, was für ein Zufall, dass du jetzt mit meinem besten Freund befreundet bist."
Yeonjun, ist nicht der Junge.
Irgendwie schien das für mich alles zu ändern, ich dachte doch, er wäre derjenige gewesen. Wegen ihm bin ich doch ein K-Pop Idol geworden.
Ein Kloß hatte sich in meinen Hals eingenistet und ich wollte jeden Moment losheulen. Seungmin hatte sich zwischen mich und Yeonjun gesetzt und redete mit Yeonjun darüber, wie lustig die Zeit damals gewesen war.
NEIN!
NEIN!
NEIN!
In meinen Kopf schien eine Stimme immer wieder und wieder laut aufzuschreien.
Auf einmal wurde es mir zu stickig in diesem Raum, ich wollte hier nicht mehr sein, wie konnte Yeonjun nur so gelassen bleiben. Sein Freund war scheinbar in mich verliebt gewesen und ihm schien es gar nichts auszumachen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht Doch!
FanfictionMizuki Matsuzaki ist ein K-Pop Idol, die schon seit zwei Jahren im Rampenlicht steht. Das macht ihre Eltern besonders glücklich. Bald wird sie einen ganz besonderen Auftritt mit Choi Yeonjun haben, doch sonderlich nervös macht sie das nicht. Doch di...