LO$ER=LO♡ER

60 4 2
                                    


Circa ein Jahr später waren wir wieder einmal auf Amerika Tour und "Tomorrow x Together" auch.

Wir würden wieder einmal einen gemeinsamen Stop mit ihnen haben in Chicago, der Unterschied zu der ersten Begegnung von mir mit ihnen war, dass wir in unterschiedlichen Hotels untergebracht waren.

Yeonjun hatte mir ein Bild geschickt, auf dem er auf unserem Konzert zu sehen war, ich hatte auch vor, morgen auf ihr Konzert zu gehen.

Stolz zeigte ich das Bild Kaiwen, Hee-Jin und Soo Ae.

"Du und dein Freund", schmunzelte Kaiwen, während sie den Kopf schüttelte.

"Mein Freund?", fragte ich ungläubig.

Alle sahen mich leicht verwirrt an.

"Was soll er denn sonst sein?", fragte Soo Ae.

"Wir haben noch nie darüber gesprochen", antwortete ich und zwirbelte nervös an meinen Haaren herum.

"Das muss man normalerweise nicht", erklärte mir Kaiwen und die anderen zwei fingen an zu lachen.

"Ihr macht doch Dinge, die nur Paare machen", fiel Hee-Jin nun ein.

Nachdenklich stand ich auf und ging etwas weg von den anderen.

Vielleicht hatten die drei recht, ich sollte ihn einmal fragen, wie wenn er wüsste, dass ich gerade an ihn dachte, rief er mich an.

Als die anderen sahen, dass er mich anrief, grinsten sie alle wissend zu mir rüber, da tat ich etwas ziemlich Kindisches und streckte ihnen die Zunge heraus.

Alle drei lachten und Kaiwen streifte sich die Haare aus dem Gesicht und sagte:

"Yeonjun, tut dir wirklich gut, da bin ich erleichtert."

Leicht verwirrt über ihre Worte ging ich, während ich abnahm in mein eigenes Hotelzimmer, um Ruhe von ihnen zu haben.

"Yeonjun?"

"Nein", antwortete er und lachte.

Yeonjun, fand es immer besonders lustig, wenn ich beim abheben fragte ob er es war. Ich machte das bei jedem, der mich anrief, obwohl ich es ja eigentlich am Display sah, ich glaube, diese Angewohnheit würde er mir irgendwann mit seiner Reaktion abgewöhnen.

Etwas genervt darüber fragte ich:

"Kommst du jetzt mit mir und Beomgyu mit?"

"Ja, sicher."

Wir hatten es geschafft oder besser gesagt, sie hatten es geschafft, Beomgyu würde heute endlich die Frau treffen die er fast ein ganzes Jahr gesucht hatte.

"Ist er sehr nervös?"

"Und wie er rennt die ganze Zeit im Zimmer von Soobin hin und her, Soobin ist schon fast am Durchdrehen."

"Der Arme."

"Wer Soobin oder Beomgyu?"

Das brachte mich zum Lachen.

"Dann bis um 15:00 Uhr bei der besagten Adresse", wollte ich noch schnell sicher gehen.

"Ja."

"Bis dann."

Glücklich presste ich mein Handy an meine Brust, am liebsten wollte ich laut schreien. Aber es ging mir nicht mehr aus den Kopf, dass die drei meinten, ich wäre mit Yeonjun zusammen.

Beomgyu kam auf mich zugelaufen und er sprang mich schon förmlich an während er mich umarmte, fast hätte er mich dabei umgeschmissen.

"Ich kann das nicht", heulte er mir fast schon in mein Ohr.

Vielleicht Doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt