Kapitel 35 Teil 2

19.4K 1.5K 160
                                    

Kapitel 35

Teil 2

Lauren platzte vor Lachen und sagte: „Wohl eher Tittney."

Ich sah wie Jesses Mundwinkel anfingen zu zucken und auch ich musste mich zusammenreißen nicht gleich loszulachen.

Britney warf Lauren nur einen vernichtenden Blick zu: „Lawrence, wie ich sehe bist du wieder da um meine Lust zu verpesten."

Lauren grinste hämisch und wedelte mit der Hand vor der Nase rum: „Puh. Wie ich sehe schaffst du das ganz gut ohne mich. Nein ehrlich Mädchen, was zum Teufel hast du heute gegessen?"

„Lauren", sagte ich grinsend, „Sei nicht so ein Miststück."

Sie fing an zu lachen, warf Britney einen Blick zu und sagte: „Tja ich hatte eine gute Lehrerin."

Jetzt reichte es aber langsam: „Schokobär...."

„Ja ja, ich hör ja schon auf."

Ich wusste nicht was diese Britney Lauren angetan hatte, doch anscheinend hatte sie richtig verkackt. Trotzdem war es irgendwie nicht richtig.

Zum Glück schien Lauren ihre Aufmerksamkeit auf jemand anderes gerichtet zu haben. Und zwar..Damon?

Ich sah ihn verwirrt an: „Damon, seit wann gehst du hier zur Schule? Und vor allem wieso?"

„Es ist auch schön dich zu sehen Luna", antwortete er mit einem lockeren Grinsen im Gesicht.

Jesse lachte: „Wir kennen alle den Grund warum er hier zur Schule geht. Nur einer von uns nicht."

Damon verdrehte die Augen, sagte aber gar nichts dazu. Und wir standen noch weitere fünf Minuten dort, sahen uns an und starrten Löcher in die Luft. Wir hatten total vergessen, dass Britney noch da stand die mit den Händen rumfuchtelte und rief: „Jesse Bae, der Unterricht hat schon begonnen!"

Jesse Bae? Plötzlich gefiel mir der Gedanke, dass Lauren sie als Miststück bezeichnet hatte. Eifersucht war schon eine unheimliche Sache, bei Mädchen.

Wir gingen ins Schulgebäude und wir mussten uns trennen, da Jesse jetzt Geschichte mit Britney hatte und ich Mathe mit Lauren und Damon. Wir umarmten uns zum Abschied und lächelte mir noch aufmunternd zu bevor er ins Klassenzimmer ging.

Lauren, Damon und ich dagegen, öffneten vorsichtig die Tür und sahen, dass der Lehrer noch nicht da war. Wir betraten erleichtert das Klassenzimmer und Damon und ich setzten uns rechts und links von Lauren hin.

Damon lehnte sich zu Lauren und flüsterte: „Ich hab etwas für dich."

Ihre Augen fingen an zu strahlen: „Ist es Schokolade?"

„Nein."

„Dann hab ich kein Interesse", meinte sie gelangweilt.

Die Beiden redeten dann die ganze Zeit irgendeinen Mist und ich fragte mich ob es eine gute Idee gewesen war, mich neben sie zu setzten. Ich war mir nämlich hundertprozentig sicher, dass sie nichts als Unfug machten.

Plötzlich fiel mir auf, dass ich die ganze Zeit angestarrt wurde, von den Jungs als auch von den Mädchen. Ich versuchte es mit einem schüchternen Lächeln und einige lächelten sogar zurück, doch die Anderen schien es nicht zu interessieren.

Irgendwann, vielleicht zwanzig Minuten später hielt es der Lehrer für nötig endlich aufzutauchen.

„So Kinners, es wird Zeit die Mathebücher aufzuschlagen, auf Seite 2."

Ich war enttäuscht weil ich mich vorstellen wollte, doch ich traute mich nicht mich zu melden. Mein Schokobär schien es bemerkt zu haben, meldete sich und sagte: „Wir haben eine neue Schülerin, sollte sie sich nicht vorstellen?"

Er nickte wissend: „Sie haben vollkommen Recht Miss Lawrence."

Dann sah er mich an und sagte: „Mein Name ist Mr. Jenkins und ich bin dein Mathe Lehrer und mir ist es wichtig, dass meine Schüler immer ihre Hausaufgaben machen."

Ich sah wie Lauren, die Augen verdrehte und beschloss mich endlich vorzustellen.

„Hi, mein Name ist Luna Nighte, ich bin 17 Jahre alt und ich freue mich euch kennenzulernen."

Mr. Jenkins sah mich freundlich an: „Was ist denn dein Lieblingsfach? Und gibt es Sachen, die du gerne machst?"

Jemand brüllte: „Ich weiß nicht was du gerne machst aber ich weiß was ich gerne mit dir machen würde."

Und schon hatte ich an meinem ersten Schultag, das Bedürfnis jemandem die Fresse zu polieren. Doch Lauren war mir schon weit voraus, denn ich hörte einen Schmerzensschrei aus derselben Richtung aus der die anzügliche Bemerkung gekommen war.

„Miss Lawrence, sie haben nicht gerade einen 15 cm langen Radiergummi nach ihrem Klassenkameraden geworfen!"

„Doch", sagte sie gelangweilt, „Genauso wars."

Die ganze Klasse fing an zu lachen und der Idiot sah Lauren wütend an: „Du Miststück!"

„Ab zum Direktor! Ihr beide!!"

Das war echt ein toller erster Tag...


Da dieses Kapitel relativ kurz war, werde ich diese Woche noch ein Kapitel hochladen und das spätestens am Samstag. :* Also dann Leute Tüdellü :)

My Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt