Kapitel 23
Teil 2
Als Lauren fertig gesungen hatte, klatschten Luna und ich begeistert.
"Du hast eine richtig tolle Stimme, nicht wahr Luna."
"Ja deine Stimme ist atemberaubend."
Sie strahlte und drückte Jesse ganz fest.
"Ihr zwei seid ganz schön nett wisst ihr."
"Nett ist mein zweiter Vorname", verkündete ich stolz.
"Wohl eher fett",neckte Luna.
Ich schüttelte den Kopf, während Lauren mich auslachte: "Lunaleinchen, du kannst es einfach nicht lassen oder?"
Sie lachte nur: "Es gibt Dinge im Leben, die ändern sich nie."
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und lächelte.
Ich fand heraus dass Lauren und ich die selben Interessen hatten und ich war mir sicher in ihr eine neue Freundin gefunden zu haben.
Luna schien sich auch gut mit ihr zu verstehen und wir hörten 'Look at me now' von Chris Brown und Busta Rhymes an.
Anschließend holte Luna den Laptop und zeigte uns ihre Lieblingslieder und wie man hören konnte stand sie extrem auf Dubstep.
Lauren verzog das Gesicht.
"Das ist doch keine Musik, es ist keine Kunst die ganze Zeit auf eine Leertaste zu drücken. Da hör ich lieber Klassik."
Luna lachte: "Hör dir mal dieses Lied an."
Sie gab: Lindsey Stirling - Shatter Me ein. Dann klickte sie auf das erste Video.
Erst kamen sanfte Töne und die Stimme der Sängerin war sanft, doch als sie "Shatter Me" schrie, wurde es heftiger und es kam Dubstep. Ich musste zugeben, dass das Lied genial war.
Lauren machte große Augen und Luna hatte ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht.
"Uuund was sagt ihr?"
"Zeig mir noch mehr Dubstep Songs",rief Lauren begeistert.
Sie zeigte ihr noch zwei Lieder, eines hieß "Fractal - Elements" und dass andere hieß "Tristam feat Braken - Flight.
"Das letzte ist nicht ganz Dubstep",erklärte Luna.
Lauren machte eine wegwerfende Handbewegung und sagte: "Solange es sich geil anhört, ist es okay."
Dann zeigte uns Lauren ihr aktuelles Lieblingslied und ich hätte mir fast selbst eine verpasst als ich dass "MY ANACONDA DON'T, MY ANACONDA DON'T, MY ANACONDA DON'T WANT NONE UNLESS YOU GOT BUNS HUN",hörte.
Luna dagegen lachte sich schlapp: "Das ist nicht dein ernst oder? "
Lauren grinste: "Oh yeah."
Luna lachte, ich war verstört und Nicki Minaj lachte wie eine Geistesgestörte.
Ich hatte noch nie so einen Mist gehört und es würde auf meine Top 10 Liste für beknackte Lieder, gleich nach Cotton Eyed Joe, kommen.
(Lunas Sicht)
Oh mein Gott. Dieses Lied war echt beknackt. Doch ich war mir sicher dass ich schon morgen früh damit anfangen würde.
Das Lied war einfach nur ein Ohrwurm, den man nicht so schnell wieder loswerden würde.
Genauso schlimm wie das Lied Wiggle.
Nach ein paar Minutem, hatte ich mich wieder eingekriegt uns beschloss den Laptop auszumachen.
"So..., du und Luna, seid ihr Geschwister? "
Jesse sah so aus als würde er was sagen wollen. Doch ich antwortete mit: "Ja sowas in der Art."
Sie warf Jesse einen mitleidigen Blick zu und sagte: "Ich wünsch dir viel Glück."
Er lachte: "Glück? Ich werde mehr als Glück dafür brauchen."
Es kam mir so vor als würden die Beiden eine Geheimsprache sprechen, die nur sie beide verstünden.
Während ich hier ahnungslos und neugierig da stand warfen sie mir und sich gegenseitig Blicke zu.
Wie saßen noch stundenlang so da, bis Lauren und ihre Familie nach Hause musste.
Wir räumten noch den Esstisch auf und während wir das Geschirr in die Spülmaschine ertappte ich Jesse dabei wie er "My Anaconda don't",sang.
Als es ihm auffiel schlug er sich auf den Kopf.
Wir waren fertig also ging ich schnell Duschen um mich dann schlafen zu legen.
Ich kuschelte mein Gesicht in das Kissen und wickelte mich kuschelig in die Decke ein.
Irgendwann schlief ich ein..
Soso Leute♥ Kapitel 23 ist nun vollständig ^^
Ihr habt Glück dass ich nicht mehr am PC schreib xD ich lieg krank im Bett und ich hätte keinen Finger gekrümmt um erst ins Wohnzimmer zu latschen und dort zu schreiben.
Meine Personenbeschreibung
Name: Laura Osagaylord
Spezies: (Vielleichtmensch)
Aussehen: extrem blass, oke das ist unmöglich weil ich schwarz bin. Ich seh aus wie n Zombie.
Charaktereigenschaften: (Temporär) grimmig, genervt, zickig, krank und hat einen Humor der so schwarz ist dass du dein Zimmer neu streichen kannst.
Lieblingsessen: "Suppe und Tee"
Motto: "Wusstest ihr dass man Tee nicht kauen kann. Nein? Haha. Ich auch nicht.
Und schickt mir alle eine Packung Tempo
Adresse: Laura Osagaylord
Diggaduhastsovielswagstraße. Drölf g
92888^/@# Tempos
Gute Nacht :( ♥
P.S die Adresse ist real
Bahaii♡
Achja nächstes Kapitel kommt Montag weil dass hier so kurz war. Das wird dann lang.
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Teen FictionProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...