Kapitel 35
Teil 1
Es war mal wieder ein wunderschöner Morgen an dem ich eigentlich nicht aufstehen wollte, doch ich musste, da ich ja heute meine neue Schule besuchen würde. Und montags und mittwochs musste man seine maßgeschneiderte Uniform tragen.
Die Uniform sah gar nicht so schlecht aus, doch meine Motivation irgendetwas zu tun war gleich null.
„Luna, Schätzchen!", hörte ich Mrs. Grayson rufen.
Ich brachte nur ein leises Stöhnen zustande und zog mir gereizt die Decke über den Kopf. Natürlich konnte ich Mr. Grayson nicht böse sein, doch ich nahm es ihr sehr übel, dass ich gleich heute zur Schule musste und morgen dann zu einer Gerichtsverhandlung.
Plötzlich hörte ich Schritte die immer näher kamen und jemand öffnete meine Tür.
„Lunaaaa!! Aufwachen!", riefen Daniel und Danielle wie aus einem Munde.
Zuerst wollte ich einfach weiterschlafen, doch als sie auf mein Bett sprangen und mit mir schmusten, war ich einfach so entzückt, dass ich aufstand und sie umarmte. Dann kam Mrs. Grayson hinein und grinste: „Du bist ja doch wach."
„Guten Morgen Mrs. Grayson." Sie wedelte mit dem Zeigefinger und fragte: „Was haben wir nochmal ausgemacht?"
Ich grinste sie an: „Guten Morgen Tante Isabella."
Die Zwillinge stimmten mit ein und sagten: „Guten Morgen Tante Isabella.
Dann sah mich Danielle verwirrt an: „Wer ist Isabella?"
Daniel sah sie kopfschüttelnd an, das hatte er wahrscheinlich von Jessie abgeschaut.
Tante Isabella fing an zu lachen.
„Das ist nicht lustig. Du heißt doch Mama!", rief Danielle empört.
Sie setzte sich zu uns und erklärte der Kleinen, dass sie Isabella hieß und dass sie und ihr Bruder sie so nannten weil sie ihre Mutter war.
„Du bist Lunas Tante und sie nennt dich Tante Isabella. Dann müssen ich und Daniel dich doch dann Mama Isabella nennen und Papa Maik."
Tante Isabella sah die Kleine gespielt verletzt an: „Wie kommt es, dass du den Namen deines Vaters kennst und meinen nicht?"
Danielle zuckte mit den Achseln, sprang auf Daniel drauf und fing an ihn zu kitzeln.
Ich würde alles dafür geben, die Energie die die Beiden ausstrahlten, einfach aufsaugen zu können. Doch leider war es nicht möglich und ich beschloss endlich aufzustehen um mich für die Schule fertig zu machen.
Zuerst scheuchte ich die Grayson raus und sperrte dann die Zimmertür ab. Dann nahm ich eine heiße Dusche, wusch meine Haare und putzte meine Zähne.
Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare und zog meine Uniform an. Sie bestand aus einem dunkelblauen Blazer mit dem Wappen eines Phönixes darauf, einem weißen Hemd mit einer Krawatte und einem grauen karierten Faltenrock. Dazu gab es noch schwarze Kniestrümpfe und schwarze Lackschuhe.
Ich hatte keine Lust mich zu schminken, doch ich wollte einen guten Eindruck machen, weshalb ich meine Wimpern ein Bisschen tuschte und Lipgloss auftrug. Zum ersten Mal hatte ich meine eigene Schminktasche mit Make Up drinnen.
Tante Isabella hatte mir in meiner Abwesenheit sehr viele Sachen gekauft wie zum Beispiel Schminke, neue Kleidung und ein richtiges Handy. Ich war nicht damit einverstanden, dass sie mir all diese Sachen gekauft hatte, doch sie hatte mir versichert, dass ich ein junges Mädchen war und all diese Sachen brauchte.
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Roman pour AdolescentsProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...