Kapitel 38 Teil 2

16.3K 874 173
                                    

Kapitel 38

Teil 2

(Lunas Sicht)

Ich hatte in der ersten Stunde Mathe, nicht gerade mein Lieblingsfach, doch es war mir egal, konzentrieren konnte ich mich so oder so nicht.

Jesse hatte mich geküsst!

Kein Bussi, kein Kuss auf die Stirn. Und ich glaubte nicht, dass er seine restlichen Familienmitglieder so küsste.

Glücklicherweise war Mr. Jenkins noch nicht da und ich konnte mich in Ruhe hinsetzten und versuchen die Farbe meines Gesichts wieder in Ordnung zu bringen.

Mr. Jenkins tauchte zehn Minuten später immer noch nicht auf und ich sah mich suchend nach Lauren um.

Glücklicherweise erschien mein Schokobär einige Minuten später und grinste mich mit einem wissenden Blick an.

Ich seufzte: "Du weißt Bescheid oder?"

Sie nickte langsam, immer noch grinsend. Und ich konnte wieder spüren wie die Wärme mir ins Gesicht schoss.

Lauren musste lachen: "White people problems."

Ich erwiderte nur: "Vielleicht werden Schwarze nicht rot , doch du hast auch Liebesangelegenheiten, bei denen du selber nicht weißt ob es überhaupt welche sind."

Abgesehen von Mr. Jenkins schienen wohl alle heute ein perfektes Timing zu haben, denn Damon kam wie aufs Stichwort ins Klassenzimmer und kam direkt auf uns zu.

Er lächelte uns freundlich an blickte total unauffällig zu Lauren und schenkte ihr noch ein wärmeres Lächeln.

Ich könnte Lauren echt schlagen. Bei Sachen die körperlich nichts mit ihr zutun hatten, hatte sie einen sechsten Sinn und konnte schon voraussagen was passieren würde oder passiert war. Doch bei Angelegenheiten, die sie betrafen war sie so Langsam wie ein Seestern ohne Beine.

Anstatt sich wie gesagt auf ihr vielleicht Liebesleben zu konzentrieren, erzählte sie Damon alles was zwischen mir und Jesse geschehen war, steigerte sich total hinein und murmelte ständig etwas davon, dass sie nur Miniversionen von mir haben will und keine von Jesse.

Würde ich dieses Mädchen nicht so lieben hätte ich sie wahrscheinlich schon mit einer Mikrowelle verprügelt.

Warum eine Mikrowelle fragt ihr? Jemanden mit einer Mikrowelle zu verprügeln soll anscheinend sehr schmerzhaft sein und außerdem kann ich dann gleichzeitig Mikrowellenpopcorn machen.

„Mein Schatz hör auf mich so anzusehen als hättest du große Pläne mit mir", meinte Lauren irgendwann, "Das macht mir Angst".

"Keine Sorge deine Angst ist auch berechtigt", flüsterte ich.

"Was?"

"Nichts nichts. Und könntest du bitte aufhören dich in die Sache so hineinzusteigern?", fragte ich.

Sie schüttelte heftig den Kopf: "Wo denkst du hin? Ich bin euer größter Fan. Es passiert nicht jeden Tag, dass sich deine liebsten Menschen ineinander verlieben. Ihr seid wie Romeo und Julia, Bonnie und Clyde, Clarke und Bellamy. Einfach ein Dreamteam."

Damon rückte etwas näher an sie heran, sah mich an und sagte: "Lauren und ich sind auch ein Dreamteam, nicht wahr?"

Ich sah ganz leicht Laurens Mundwinkel zucken. Sie hatte diese Angewohnheit, immer wenn sie glücklich war oder log versuchte sie nicht zu lächeln, was ihr aber sehr schlecht gelang.

Sie murmelte nur schnell etwas, dass sich änhörte wie "Ich geh kurz aufs Klo" und verschwand so schnell wie Sonic auf Speed







My Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt