Kapitel 9
Sie versteinerte, sah mich erschrocken an und flüsterte: „Luna...hast du gerade gesprochen..?“ Geschockt sah ich sie an: I..ich...w..e.iß nich..t.“
Es war komisch meine eigene Stimme wieder zuhören. Sie klang anders. Tiefer ,rauer und gekrächzter. Ich wollte nochmal etwas sagen, doch dann kamen mir wieder die Bilder in den Kopf und ich erinnerte mich daran was ich zuletzt mit meiner Stimme gemacht habe.
Ich habe geschrien und gebrüllt und dann hab ich mit Jesse am Bahnhof geredet und dann ist alles schwarz geworden.
Mrs. Grayson sah mich besorgt an und rief: „Luna!!..L..u...“ Ich sah nur noch dass ihre Lippen sich bewegten, dann wurde aber wieder alles verschwommen und dann endgültig schwarz.
Ich wachte in einem fremden Bett auf und sah in das besorgte Gesicht von Jesse und Mrs. Grayson. Ich wollte etwas sagen, doch als ich den Mund aufmachte um etwas zusagen, sah ich wieder verschwommen.
Ich beschloss einfach nichts zu sagen und wieder zu schreiben, wenn ich etwas wollte. Ich machte mit meinen Händen ein Zeichen für einen Stift und Papier und Jesse brachte mir wieder meinen Block.
Schade, irgendwie hatte ich mich gefreut wieder sprechen zu können, doch wenn ich jedes Mal ohnmächtig wurde wenn ich es versuchte konnte ich es gleich vergessen.
Jesse drückte mich leicht: „Oh man, ich dachte dir wäre etwas passiert oder so, Mum hat so geschrien als wär der Teufel los.“ Ich lachte und schrieb: „Keine Sorge, mir geht gut, nur dass ich bei dem Anblick meines Zimmers in Ohnmacht gefallen bin.“
Er sah seine Mutter böse an und fragte: „Mum, wie hässlich war das Zimmer denn bitteschön?“ Die zog ihn die Ohren lang und fauchte: „Ich habe noch nie etwas zustande gebracht was hässlich ist..., abgesehen von dir natürlich.“
Empört riss Jesse seine Augen auf und ich lachte mich schlapp. Doch Jesse schmollte: „Tja, dann komm ich wohl nach dir.“
Plötzlich war die Luft zum Zerreißen dick. Die beiden ballerten sich mit Sprüchen voll und bei manchen riss sogar ich entsetzt die Augen auf.
„Mum, wie sehr ich dich auch liebe und verehre, aber, wenn du wirklich so schön wärst wie du denkst, müsstest du doch nicht jedes Mal zum Schönheitschirugen.“
Mrs. Grayson sah sehr verletzt aus und ihre Unterlippe fing an zu zittern. Jesse streckte die Hand nach ihr aus, doch sie schlug seine Hand weg.
Dann fing sie an zu weinen und nein, keine lächerlichen Tränen die einzelnd aus dem Auge tropften, eher kleine Bäche. Sie schluchzte und weinte so heftig, dass es mir das Herz brach sie so zu sehen.
Jesse schien sehr verwirrt zu sein und ein schlechtes Gewissen hatte er auch.
„Mum..., es tut mir leid ich habe es nicht so gemeint, ich hab dich doch lieb.“
Sie schluchzte: „Nein,..du hast Recht ich bin alt und hässlich und ich muss zum Chirugen wenn ich mal besser aussehen will..“
„Nein Mum, du bist die schönste Mama die es gibt und ich liebe dich über alles. Ich bin total stolz auf dich, du bist zwar schon 39 aber du siehst immernoch toll aus und bist total erfolgreich. Du bist ganz sicher nicht hässlich, nur ich bin hässlich.“
Sie schaute Jesse an und fragte mit ganz leiser Stimme: „Wirklich? Ich bin nicht hässlich?“ Jesse nickte zustimmend.
Dann aber hörte ich ein kleines Lachen, es war ein böses Lachen und es kam aus Mrs Graysons Mund (ne aus ihrem Arsch weißt xD)
Sie lachte sich schlapp und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Jesse, er stand nur wie versteinert da und schaute seine Mutter verdutzt an.
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Novela JuvenilProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...