So ich war heute neugierig bin auf Wattpad gegangen und habs vorhin ausprobiert und es geht jetzt wieder.
Wie ihr seht oder besser gesagt lest hält sich meine Begeisterung in Grenzen, denn irgendwann vor zwei Monaten schon hab ich die Hoffnung aufgegeben und hab einfach aufgehört immer zu schauen ob es funktioniert.
1. Danke an alle Leser die ne Geduld aus Stahl haben und trotz Allem immer geschaut haben ob vielleicht doch ein Kapitel draußen ist.
2. Und an die die immer geschrieben haben "wann geht es endlich weiter -.- des nervt bla bla bla". Euch danke ich für gar nichts.
Ich hab zig mal auf mein Mb gepostet dass Wattpad nicht mehr funktioniert und auch immer wieder in den Kommis geschrieben und dann kam trotzdem nach einigen Minuten oder Stunden "Du lässst uns schon seit 3 Monaten warten ich hab keinen Bock mehr"
Denkt ihr etwa ich hab Bock immer und immer wieder dasselbe zu sagen und mich für etwas zu entschuldigen, worin ich keinen Einfluss habe?
Ganz ehrlich Leute wenn Wattpad nicht funktioniert was soll ich tun? Mein Sozialleben aufgeben und solange mein Wattpad böse anstarren bis es wieder geht? Ich hab denen auch ne E-Mail geschrieben...krieg ich ne Antwort? Nope. Kann ich was dagegen machen? Nope.
Also wie gesagt "Merci pour rien".
3. Eine von zig Lesern hat angeboten dass ich ihr die Geschichte schicke jnd sie es dann auf ihrem Profil veröffentlicht und ich habe es zwar abgelehnt aber allein dass sie daran gedacht hat mir zu helfen war schon ne tolle Leistung. Und dass anstatt mir Hassmails zu schicken von wegen ich bin unzuverlässig bla bla bla. Danke dir ❤
Ich hab die letzten drei Kapitel gelöscht weil ich sie scheiße fand und vorhatte die Geschichte zu löschen.
Naja in den letzten Monaten hat sich was verändert. Ich bin jetzt in der 10ten will natürlich dieses Jahr durchstarten und arbeite jetzt auch.
Es liegt an euch Leute, soll ich die Geschichte endgültig löschen? (1)
Soll ich sie löschen eine neue anfangen und dann irgend in verbesserter Form wieder hochladen? (2)
Oder soll ich sie weiterschreiben? Euch muss dann aber bewusst sein dass ich dann nur einmal in der Woche oder so schreibe oder manchmal wenn ich keine Zeit habe gar nicht schreibe. (3)
Weil dann würde es Mittwoch oder Donnerstag weitergehen.
Und die neue würde dann am Donnerstag oder Freitag anfangen.
Also hinter jedem Vorschlag steht eine Nummer und ihr habt bis nächsten Mittwoch 13:00 Zeit zu kommentieren und der Vorschlag der am öftesten kommentiert wird wird durchgezogen.
Viel Spaß ich lasse euch die Wahl.
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Teen FictionProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...