Kapitel 6
Sie wird erst reden wenn sie es wirklich will.“ Sie sah etwas gedankenverloren aus als mein Dad fragte: „Luna? Ist alles in Ordnung?“
Sie nickte und bedankte sich bei ihm.
Eine Weile später ging Dad wieder und ich setzte mich zu ihr. „So Luna..“
Schmunzelnd sah sie mich an und kritzelte wieder auf ihren Block. Ich las: „Irgendwie sind wir nicht dazu gekommen uns einander vorzustellen.“ Lachend erwiderte ich: „Das kannst du laut sagen.“Daraufhin fing sie an zu lachen und erleichtert lachte ich mit, da ich gedacht hatte, dass sie es mir übel nehmen würde. Glücklicherweise konnte sie darüber lachen und es war auch keine unangenehme Stimmung da.
Ich sah auf mein Handy und es war kurz vor acht. Ich musste zum Unterricht, da ich das Bewerbungsgespräch einfach abgesagt hatte. Eigentlich war es für mich, oder besser gesagt für meine Familie, nicht schwer Arbeit zu finden. Mein Vater wollte eigentlich nicht, dass ich mir Arbeit suche, weil wir ja mehr als genug Geld haben. Aber ich wollte so schnell wie möglich selbstständig werden, denn meine Eltern waren reich und nicht ich. Sie haben fast ihr halbes Leben lang geschuftet um so viel Geld zu verdienen und ich habe das Glück eines ihrer Kinder zu sein.
„Luna, sorry aber ich muss mich langsam für die Schule fertigmachen.“ Sie nickte verständnissvoll und ich wuschelte ihr durchs Haar. „Bis später Luna!“
(Lunas Sicht)
„Bis später Luna!“ Ich grinste ihn an und winkte. Als er dann weg war, seufzte ich tief, legte mich wieder auf die Couch und schlief ein.
Als ich später aufwachte und auf die schicke schwarze Wanduhr sah, war es 16 Uhr. Ich wollte mich einkuscheln und weiterschlafen, als ich merkte das ich von zwei dunkelblauen Augenpaaren angestarrt wurde. Und mit angestarrt, meinte ich durchbohrt. Es war als würden diese Augen direkt in meine Seele hineinsehen.
Ich lag ungefähr 15 Minuten da und starrte die Augen an, die mich anstarrten. Dann prusteten sie los und ich sah endlich wem die schönen Augen gehörten.
Vor mir standen zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Ich schätzte sie auf 5 Jahre und diese Kinder waren mit Abstand die süßesten Kinder die ich je gesehen hatte. Sie hatten karamelfarbenes lockiges Haar und dunkelblaue Augen, dicke Wangen in denen man am liebsten reinbeißen wollte, kleine volle Lippen und das Beste daran war, dass sie Zwillinge waren.„Wer bist du“,fragte das Mädchen lachend.
Die Situation war ein bisschen blöd, da ich ja nicht sprechen konnte,darum malte ich eine spanische Flagge hin.
„Spanien?“ Ich nickte und malte einen Mond hin. Sie runzelten die Stirn und dachten ganz fest nach. Ein paar Minuten später kam eine Haushälterin. „Danielle und Daniel, es ist Zeit für eure Serie.“ Sie verstummte als sie mich sah. „Ähm Hallo Miss.., gehören sie zu den Graysons?“ Verwirrt sah ich sie an. Wer zum Teufel waren die Graysons.Sie schien zu verstehen: „Die Graysons sind die Besitzer, dieser Villa. Bist du vielleicht mit Jesse Grayson befreundet?
“Ich nickte und sie fragte: „Wie heißt du denn?“ Daniel erwiderte: „Dass haben wir sie auch gefragt, aber sie sagt nichts.“„Kannst du nicht sprechen Kleines?“ Komischerweise reizte es mich das sie mich so nannte. Erstens war ich ja wie man sehen konnte, NICHT klein. Hallo? Ich war 1,78 groß. Und zweitens wollte ich nicht, dass mich jemand: Kleine oder Kleines nannte, mit Ausnahme von Jesse.
Ich verdrehte die Augen und zeigte auf den Block auf den ich eine spanische Flagge neben einem Mond gemalt hatte. Ich schrieb hin: „So heiße ich“, und sie schien zu verstehen. Ich weiß, ich könnte einfach Luna schreiben, aber ich wollte auch meinen Spaß haben.
Sie nickte wissend: „Du heißt also Luna.“ Ich nickte lächelnd und die Kinder klatschten und lachten begeistert, als hätten sie bei einem Spiel gewonnen.
Daniel und Danielle blieben noch länger bei mir und hatten ihre Serie schon längst vergessen. Wir spielten noch weiter dieses Ratespiel und ich beschrieb leichtere Wörter wie Baumhaus oder Spielplatz.
Ich hatte großen Spaß und ihr Lachen war richtig ansteckend, weshalb ich auch immer wieder Lachen musste.
Später legten sich zwei warme Hände auf meine Augen und bedeckten meine Sicht. Bestimmt war es Jesse. Jemand reichte mir den Block und den Stift und ich beschloss mir einen Spaß daraus zu machen.
Ich konnte nicht sehen und deswegen kritzelte ich einfach blind irgendwelche Namen auf dem Block.„Nein, ich bin nicht Franz Josef Sepp.“ Ich kritzelte wieder. „Nein, auch nicht Taylor Lautner.“ Die Kinder lachten mich aus: „Lunaa.., es ist Jesse.“
Ich machte ein überraschtes Gesicht und die Kleinen lachten noch mehr. Als ich mich umwandte sah ich einen schmollenden Jesse der mich böse anfunkelte.
Fragend sah ich ihn an und er wandte sich einfach ab. Etwas besorgt ging ich auf in zu und tippte ihm auf die Schulter. Und dann warf er mich sanft über seine Schulter und schleppte mich ins große Kinderzimmer.
Ich konnte mich nicht mehr halten und prustete los. Daniel und Danielle, die uns gefolgt waren lachten sich schlapp und schrien: „Jesse und Luna sitzen auf nem Baum knutschen rum das ist nicht kaum.“ Jesse lachte: „Es heißt, knutschen rum das glaubt man kaum.“ Ich lag auf dem Boden und lachte mir einen Ast ab.
Eingeschnappt erwiderte Danielle: „Ist doch egal, trotzdem knutscht ihr rum.“ Jesse und ich sahen uns an und prusteten los. Nach einer Weile hatten wir uns eingekriegt und mussten nicht mehr so lachen. Ich wischte mir Lachtränen von den Augenwinkeln und versuchte nicht wieder loszulachen.
Jesse lächelte mich an: „Aber wisst ihr, hier im Raum ist wirklich jemand den ich gern küssen will oder besser gesagt knutschen will.“ Ich lächelte sanft und.................
Tja Leute, dass wüsstet ihr wohl gern xD ♥ Naja ihr werdet es bald erfahren >:D aber wann wisst ihr nicht :3
Ich hab heute mal ein längeres Kapitel geschrieben und ich hoffe es passt :33 Ich danke euch für die 8K :o wer hätte gedacht das in 6 Teilen 8000 Reads und 720 Votes kriege *-*
sagt mir doch auch wie ihr heißt und eure Lieblings Wattpadstory :3
Ich bin Laura liebe Schokolade sehe aus wie Schokolade und ich habe viele Lieblingswattystories. Hier mal n Beispiel von meiner Seelenverwandten Jessica Kackendreist : You call me a rich Bitch und You make me feel good bad boy :* ♥
Wer auf Romantik oder Badboys steht schaut vorbei >.<
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Teen FictionProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...