Kapit@l 22

65K 2.8K 133
                                    

Kapitel 22

(Teil 1)

Als Jesse das Zimmer betrat, verscheuchte er die Harmonie in dem Zimmer. Ich konnte förmlich sehen wie sie aus der Tür floh.

"Sorry wenn ich euch störe, aber wenn ihr nicht freiwillig mitkommt kommt Mum und sie kann grausamer als Medusa sein."

Ich grinste, weil er definitiv ubertrieb.

Ich hörte Mrs. Grayson rufen: "Achja, wir kriegen heute Besuch von unserern neuen Nachbarn, aber erst am Abend."

Jesse sah selbst überrascht aus: "Seit wann haben wir neue Nachbarn?"

Sie antwortete nicht und wir gingen zu dritt runter um zu Frühstücken.

"Wo ist denn Danielle?"

"Sie wollte noch schlafen Mami."

Mrs. Grayson kümmert sich um das Besteck und dann kam schon Mr. Grayson in dem Raum und gähnte ausgiebig.

"Aaah!! Papi will mich fressen!"

Jesse lachte und meinte: „ Dafür müsstest du erst anfangen ein Bad zu nehmen."

Danny warf Jesse einen vernichtenden Blick zu und fauchte: "Willst du dass ich dich mit meinem Lichtschwert verprügel?"

Dann prustete Jesse los. Ich riss mich zusammen, doch ich konnte verstehen warum er lachte. Niemand würde einen fünfjährigen kleinen Jungen, mit roten Wangen, Engelslocken und einem kleinem Lichtschwert ernstnehmen.

Wir frühstückten und Danny sprach kein einziges Wort und schaute sehr finster drein. Selbst als er sein Starwarslöffel zum Essen benutzte sah er wütend aus.

Jesse hatte richtig verkackt, er würde sich was einfallen lassen müssen, denn es sah nicht so ais aus als würde Danny demnächst mit ihm reden.

"Danny...es tut mir leid wegen vorhin."

Wenn Blicke töten könnten, Daniel flüsterte seiner Mutter etwas ins Ohr und sie sagte: "Danny sagt, dass er erst Weihnachten wieder mit dir reden wird."

Jesse sah entsetzt aus und ich dachte mir nur, dass er es sich selbst eingebrockt hat.

Das war Kapitel 22 Teil eins deswegen ist er auch kürzer als sonst. :) Aber dafür update ich übermorgen wieder.

Gute Nacht. ★☆

Bahaii ☆

My Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt