Kapitel 11
Ich brauchte eine Weile um mir einen Kühlbeutel auf die Hand zu legen und musste inner wieder grinsen wenn ich an sie dachte.
Ich beschloss ihr noch einen kleinen Besuch abzustatten.
Als ich dann in ihrem Zimmer ankam, sah ich dass Daniel schlafend in ihrem Bett lag und sie ihn lächelnd umschlungen hielt. Das war eines der niedlichsten Sachen die ich je gesehen hatte, weshalb ich beschloss ein Foto zu machen.
Mein Handy machte ein knipsendes Geräusch als ich das Foto schoss, lächelnd betrachtete ich das Bild und beschloss es als Handyhintergrundbild zu nehmen.
Plötzlich musste ich gähnen und mir wurde klar, dass ich nicht den ganzen Tag in Lunas Zimmer verbringen konnte. Also machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer um mich schlafen zu legen.
(Lunas Sicht)
Ich gähnte müde, atmete tief ein und streckte mich, was ich aber dann bereute. Meine Rippen taten immer noch weh und ich konnte nichts dagegen machen, außer mich so wenig wie möglich zu bewegen. Ich war aber schon immer ein Mensch der nicht stillsitzen konnte, weshalb ich die Schmerzen ignorierte und elegant..“Uff“, auf den Boden landete. Genervt versuchte ich mich wieder aufzuhieven, doch meine Beine spielten nicht mit. Ich wurde immer genervter und ungeduldiger, doch dass brachte mir nichts.
Aaargh! Das war ja wohl zum AUS-DER-HAUT-FAHREN. Ich beschloss einfach auf dem Boden liegen zu bleiben und ich schlief komischerweise wieder ein.
Man war ich erbärmlich!
Als ich wieder aufwachte merkte ich dass Daniel auf meinem Bauch lag. Normalerweise mochte ich es nicht wenn jemand mir so nah war, doch erstens Daniel war ein kleiner Junge und zweitens war er wirklich süß.
Während ich weiterhin auf dem Boden lag und ihm beim Schlafen zusah, bemerkte ich wie er etwas murmelte: „Schokolade..mit Luna essen,...teilen.. Danielle..auch.“ Liebevoll sah ich ihn an und hätte ihm in diesem Moment am liebsten geknuddelt. Dann fing mein Magen an zu grummeln, zum Glück nur sehr leise, doch es wurde immer lauter und ich machte mir Sorgen, dass ich Daniel wecken könnte. Endlich hörte mein Magen auf zu knurren und ich seufzte erleichtert.
Plötzlich knurrte mein Magen so laut dass selbst ich mich erschreckte. Der arme Daniel zog erschrocken ein kleines Lichtschwert aus seiner Hosentasche und sah mich entsetzt an.
Ich lächelte ihm beruhigend zu und öffnete die Arme, er sprang in meine Arme und ich zuckte fast unmerklich zusammen. „Luna..hast du dir Aua gemacht?“ Ich nickte ihm zu und er fragte: „Warst du des..oder war es jemand anderes.“ Ich wollte den Kleinen nicht anlügen also beschloss ich, ihm ungefähr die Wahrheit zu sagen Ich stand auf. Endlich hatte ich es geschafft!!
Dann holte ich meinen Block und malte mich selbst mit einem Laserschwert wie ich einer bösen Kartoffel den Hintern versohlte. Ich sah verstohlen zu ihm rüber und er sah mich mit leuchtenden Augen an: „Lunaa..du kämpfst auch gegen das Böse, wie die Jedis bei Star Wars?“
Ich nickte lachend und er sprang mir wieder in die Arme, glücklicherweise diesmal vorsichtiger. „Luna du bist so cool!“
Ich grinste ihn an und nickte. Dann lachten wir beide: „Luna du bist eingebildet.“ Ich nickte und er lachte: „Ich weiß nicht was es bedeutet aber egal.
Dann ging die Tür auf und Danielle, Jesse und eine Packung Schokolade stürmten in das Zimmer hinein. Also natürlich nicht die Schokolade selber. Nein. Jesse hielt sie in der Hand und verkündete stolz: „Schokolade..die Rettung, des Tages.“ Daniel und Danielle machten irgendein Klatschspiel und sangen dabei: „Schoko Schoko la la Schoko Schoko de de Schoko la Schoko de Schoko la de. „ Sie kicherten vergnügt und ich Jesse lächelte sie liebevoll an.
Ich seufzte. Ich war wirklich neidisch darauf wie gut sich alle verstanden und ihnen stand die Liebe in Gesicht geschrieben wenn sie mit einander sprachen. Abgesehen von Mrs.Grayson und Jesse, klar wusste man dass die Beiden sich unbeschreiblich lieb hatten, doch die dummen Sprüche die sie sich immer leisteten ließen einen den Mund offen stehen.
Vielleicht würde ich mir den Spruch „Ich habe noch nie etwas Hässliches zustande gebracht.., abgesehen von dir natürlich“, auf ein Kissen nähen lassen und Jesse dann zum Geburtstag schenken.
Ich war total in Gedanken versunken und merkte erst Minunten später dass mich Daniel, Danielle und Jesse intensiv beobachteten.
Danielle und Daniel sagten wie aus einem Mund: „Luna..ist dir aufgefallen wie hübsch du eigentlich bist?“
Erstaunt sah ich sie an und dann fing ich an...
Danke für die 100K Reads Leute ich lieeeebe euch und mein PC funktioniert wieder >.< Hipp Hipp Hurraaaaaaaaa!!!!! ♥♥♥ Ich wollte euch allen nochmal danken dass ihr so fleißig lest kommentiert und voted aber ganz ehrlich mich freuen die Kommis am meisten ♥ ^^ Was bringt dir 100 K wenn keiner kommentiert oder dir sagt was ihm an deiner Geschichte nicht gefällt bzw. gefällt ♥♥ Also Danke für die Lieben Votes und Kommis. Bitte sagt mir wie euch das Kapitel gefallen hat ^^ ;*
Eure Laura ♥ :****
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Fiksi RemajaProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...